Comunio Fußballmanager

Mein Azuagh hat heute ins schwarze getroffen :)
Wer hätte das gedacht. ^^

Wer hat 17 Mille Schulden? Ich muss aber wohl im TW Bereich nochmal aktiv werden. Ansonsten geht es halt ^^

Wir spielen Clanintern Comunio & dort hatte einer 17 mille Schulden :p... musste 3 seiner besten Spieler verkaufen deswegen. :D

kaum... da ich schon 4 dortmunder besitze ^^

edit: ich bin ja erster.... ERSTER!

Leute ich spiel das ding zum ersten mal und dachte ich wär total scheiße... dabei hätt ich sogar nochma 9 Punkte mehr machen können, wenn ich gewusst hätte, dass fenin tatsächlich spielen kann (dachte der is vollverletzt also nedma auf der bank)

wird sicher interessant :D

Last edited:
Und ich hab 1 ... da wäre es teils besser gewesen welche aufzustellen die 0 Punkte gemacht ham bzw. garnet gespielt ham anstatt durch welche die gespielt ham und kagge waren wie Wichniarek übel -Punkte zu bekommen ... Hoogland so schön 9 Punkte gemacht und dann die ganzen Deppen da mit - ...

Ich komm auch nicht mehr rein... -.-

-32... Fängt gut an. ... -_-

Last edited:
Wie kann man denn es managen -32 Punkte zu haben?
Wer wäre denn schon so blöde und stellt weniger als 10 von 11 Spieler auf?

Wenn man keinen Spieler aufstellt, gibts 0 Punkte. Wenn man einen Spieler aufstellt gibts -40 Punkte, soweit ich weiß.

rote karten sucken^^
ih werd meine mannschaft noch bissl umbaun, hab auch viel zuviele spieler, und zu wenig geld :D

Versucht mal http://www8.comunio.de/

Gab einen Serverumzug, bei manchen Providern dauert es wohl, bis die DNS-Einträge korrekt sind.

ALso ich bin bis jetzt jeden Tag draufgekommen. Man muss nur zu den richtigen Zeiten da sein, oder hartnäckig bleiben ;)

ALso ich bin bis jetzt jeden Tag draufgekommen. Man muss nur zu den richtigen Zeiten da sein, oder hartnäckig bleiben ;)

Was sie meinten ist, dass die Seite gar nicht da ist. Da gabs ne News zu, eben mit genau dem alternativen Link von oben.

Bei mir gehts auch problemlos - das betrifft vermutlich vor allem kleinere ISPs.

Naja, habe Arcor. :) Und Dzeko hab ich nun auch. :P Jetzt bin ich -160.000. Wie bekommt man eig. Geld? Nur durch verkaufen?

in deinem fall: ja

geld bekommt man durch verkaufen oder durch punkte, die man erziehlt... hierbei gilt 1 punkt = 10.000€, geldabzug durch minuspunkte gibt es nicht!

da du aber schon minus hast musst du noch einen verkaufen um überhaupt punkte bekommen zu können ;)

Back