Comunio Fußballmanager

einige haben ihren Marktwert schon gesteigert... wenn mal anfangs die richtigen gekauft hat, könnte man schon gut plus damit gemacht haben... jedoch gehört da ne menge glück dazu, denn mit wissen oder so kommt man ned weit ..

ich seh auch schon kommen, dass sich meine "starspieler" auf die ich bau am zweiten Spieltag irgendwas brechen, der Marktwert geht in den Keller und sie spielen die ganze Vorrunde nicht...

Ja mit den Spielern muss man Glück ham n bisl. Ich war manchma fast zu geizig und musst dann manchen Wunschspieler ziehen lassen ^^

Wann legt eigentlich Ares los?

ares macht nicht mit... er macht einen auf stiller beobachter glaub ich

Ja, die Werte variieren noch genug. Man erhält außerdem während der Saison für jeden Punkt Geld, so dass man immer wieder (geringfügige) zusätzliche Mittel für Investitionen erhält.

Ach, solide Haushaltspolitik ist doch total überbewertet.

und den wechselnden frei hattest du nur gekauft um tschüss zu sagen und nicht um damit noch geld zu machen, is klar.

ich hab nur ca 3 mio plus gemacht bislang. aber der markt in unserer gruppe kommt mir auch sehr überhitzt vor was aber sicher an der teilnehmerzahl liegt.

übrigends, wenn noch jemand einen stürmer braucht. ich hab den ägypten star und topstürmer der borussia, zidan, günstig abzugeben. für sagenhafte 2,5 mio ist er aufm markt. um sicherzugehen dieses schnäppchen nicht zu verpasen sollte man aber besser noch 500.000 drauflegen um nicht noch überboten zu werden.

hm ich wollt evtl. noch nen abwehrspieler wieder verkaufen, eigentlich dante, aber der bringt ja dann auch nich soviel.
mal schaun^^
btw für diejenigen die für dante mitgeboten haben: ihr seid alle unter dem gebot vom computer :?
für 1.4 lohnt aber nich den zu verkaufen findih^^

ja ich hab beim 1. reinstellen gar nich geblickt dass ich da ja auch reinguckn muss und das annehmen muss, war von ausgegangen der höchstbietende kriegtn automatisch nach den 3 tagen da^^
ist aber ja auch egal jetzt :D

Gestern hab ich noch das Gebot für Rakitic von 4.4 abgelehnt und heute ist er mal fast ne Mille weniger wert t_T

wie kommt denn bitteschön derdjok auf so nen utopischen marktwert?! der war am anfang grademal 3,5mio wert oder so..... das is doch verarsche... keiner meiner spieler bombt sich so nach oben -.-

leverkusen ist halt ein team von dem erwartet wird, dass es oben mitspielt. da helmes verletzt ist wird derdiyok mit sehr hoher wahrscheinlichkeit spielen. außerdem hat er ne starke saison in basel hinter sich.

Kann man seinen Vornamen ändern?! Ich dachte der Benutzername wird angezeigt und jetzt heiße ich da Spasti. -.-

leverkusen ist halt ein team von dem erwartet wird, dass es oben mitspielt. da helmes verletzt ist wird derdiyok mit sehr hoher wahrscheinlichkeit spielen. außerdem hat er ne starke saison in basel hinter sich.
Quatsch Gekas spielt :p
Der hat seinen MW verdoppelt (war aber vorher halt nicht so viel).

@Spasti :p
Ja du kannst in der Verwaltung doch alles einstellen ^^

ich denke gekas wird nur joker sein und wenn er es doch in dir startelf schafft dann für kießling...

@ shuba
erhöhe dein gebot um 250.000 und du bekommst den zuschlag

Wieso muss ich eig. alle Spieler neu kaufen?! Hat man keine vorgefertigte Mannschaft?!

es waren 500.000 die du, warum auch immer, mehr geboten hast und mitlerweile hab ich auch angenommen.

Back