Company of Heroes: Online

Die maps in CoH sind sehr komplex aufgebaut und auch nicht einfach zu balancieren. Ich kann mich noch gut an verschiedene Maps im Automatch von vCOH erinnern, da fielen immer wieder einige aus dem map-pool und ab und zu tauchen sie wieder auf. :D

Und Symmetrische Maps sind in CoH ein absolutes No-Go!
 
ist auch gut so, mal will sich ja auch was schönes anschaun und nicht das die hälfte der karte gespiegelt ist:)
 
die steel pact ist klasse:top, allerdings sehr auf seiten der allies..hab 3mal gespielt, mit axen 1mal verloren mit allies 2mal gewonnen^^

Die maps in CoH sind sehr komplex aufgebaut und auch nicht einfach zu balancieren. Ich kann mich noch gut an verschiedene Maps im Automatch von vCOH erinnern, da fielen immer wieder einige aus dem map-pool und ab und zu tauchen sie wieder auf. :D

Und Symmetrische Maps sind in CoH ein absolutes No-Go!
ja, aber zB die (ich glaube sie heißt) steel train ?! oder so, wo eisenbahnschienen in der mitte sin, die is soo allie lastig... da habens die axies schwer ...
 
Ok hab mir das Monster auch mal gezogen und find es echt gut! Gibt es ne Möglichkeit das ganze auch auf nem anderen PC zu installieren, ohne das ganze nochmal neu saugen zu müssen?
 
Kannst mal probieren den Client rüber zu ziehen und den Downloader dann den Pfad des Clients angeben den du kopiert hast (Mittlerweile kann man den Downloader nen Pfad vorgeben, oder?)
Dann dürfte der eigentlich nur die Files an sich checken, aber nicht mehr groß was runterladen.
 
Manchmal bekommt man ja Army Items und Heros doppelt. Kann ich die dann ruhigen gewissens verkaufen? Doppelt equippen kann man ja nicht.
 
Doppelte? Klar, weg damit, solange du nicht Helden mit experiences aus Versehen löschst. ^^
Irgendwann wirds ja eh unübersichtlich.
 
morgen zokken ik und marco ma wieder, will wer mitmischen?
 
aber immer doch !

wobei wir auch allie character habn, aber allies sind scheiße
 
joa wenn wer lust hat, melden

am liebsten wär mir skype, ts haben wir beide nicht...mal schaun

so ab 14 uhr wenn nix dazwischen kommt
 
word !
 
Ich spiel ja momentan alli und ich find das extrem scheiße. Die Axis haben am anfang viel schneller einheiten (mg, bazookas). Wie soll man da countern? Die Riflesquads sind ja auch so teuer!
 
Meinst du jetzt den Schreck oder die Faust?

edit: auf hq-coh.com gefunden

jlq4xprv8yjr.jpg

joloq5htbx1g.jpg


Sehen einfach nur geil aus.

Eines der Gründe, wieso man sich unbedingt vCoH zulegen sollte. Die zahlreichen Mods sind goldwert.
 
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Ich spiel ja momentan alli und ich find das extrem scheiße. Die Axis haben am anfang viel schneller einheiten (mg, bazookas). Wie soll man da countern? Die Riflesquads sind ja auch so teuer!
dann baust ebn glei das gebäude wo de mg's blabla bauen kannst... allie-inf-spam is so mega scheiße ey... manchma schafft mans zu kontern aber oft nich, so scheiße wenn 1mio airbornes ankommen mit rifle usw -.-
 
Ich spiel ja momentan alli und ich find das extrem scheiße. Die Axis haben am anfang viel schneller einheiten (mg, bazookas). Wie soll man da countern? Die Riflesquads sind ja auch so teuer!

Selbst auf Inf setzen (die wichtigen Gebäude auf der Karte besetzen) und möglichst früh nen Greyhound aufs Feld bringen und dann die BARs upgraden. Damit kann man die Wehrmacht normalerweise in die Defensive zwingen.
Dann geginnt der nervige Stellungskrieg in dem man der Wehrmacht auf keinen Fall die Fuelpunkte überlassen darf und wenn das klappt hat man in aller Regel gewonnen. Wobei die Kontrolle übers Fuel so ziemlich jedes Spiel entscheidet. Zumindest auf den großen Karten.

Bedenken muss man in der Anfangsphase eben das Wehrmacht Inf (*edit* Volksgrenadiere) auf größere Distanz stärker ist als Riflemen, also muss man näher ran. Und das Axis MG hat eine größere Reichweite als das der Allies.

Spiele derzeit allerdings Allies da ich damit in Teamgames nur drei Sekunden warten muss und nicht wie bei den Axis stellenweise über fünf Minuten...
 
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Selbst auf Inf setzen (die wichtigen Gebäude auf der Karte besetzen) und möglichst früh nen Greyhound aufs Feld bringen und dann die BARs upgraden. Damit kann man die Wehrmacht normalerweise in die Defensive zwingen.
Dann geginnt der nervige Stellungskrieg in dem man der Wehrmacht auf keinen Fall die Fuelpunkte überlassen darf und wenn das klappt hat man in aller Regel gewonnen. Wobei die Kontrolle übers Fuel so ziemlich jedes Spiel entscheidet. Zumindest auf den großen Karten.

Bedenken muss man in der Anfangsphase eben das Wehrmacht Inf auf größere Distanz stärker ist als Riflemen, also muss man näher ran. Und das Axis MG hat eine größere Reichweite als das der Allies.

Spiele derzeit allerdings Allies da ich damit in Teamgames nur drei Sekunden warten muss und nicht wie bei den Axis stellenweise über fünf Minuten...
joop, axis ohne fuel = so gut wie tot
aber wenn wir erstmal tanks habn ... hehe ;)

die pioniere der axis sind im nahkampf stärker als fernkampf, wesswegen man mit pioniere ran muss

ja wenn man so sieht 10/50 oder so^^ is scho nervig, aber allies sind einfach nur scheiße
da ich vorwiegend tankspam mache
 
Geht doch mit Allies auch. Zumindest in Teamspielen: schön M10s pumpen :D
Okay, geht aber eben leichter in die Hose als bei Axis ;)
 
Geht doch mit Allies auch. Zumindest in Teamspielen: schön M10s pumpen :D
Okay, geht aber eben leichter in die Hose als bei Axis ;)

gestern ham 2 amis M10+shermans gepumpt, und ich hatte kein fuel -__- 1 panther vs 3 M10+3sherman+2calliope -_______________-
dann 1tiger+1stug+1stuh vs 4m10+3sherman+1(wie auch immer der große heißt^^)+2calliope
nach dem kampf

1tiger (rückzug) vs 1m10+3sherman+2calliope

tiger räumen schon ganz gut auf^^ aber waren zuviele, beim rückzug ham mich die calliope erwischt
 
Der Calliope ist sowieso zu heftig. Im Originalen kann er seine Kanone nicht einsetzen.
In CoHo hingegen ist er einerseits stark gepanzert, kann sich gut wehren (dank Kanone), ist schnell und hat ne sehr hohe Reichweite.
nah wenigstens ist der auf zwei begrentzt. :p
 
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