- Reaction score
- 0
auch wenn die Map von dir ist, Silvio..sry... ich beziehe mich ja eh aufs 1vs1
die Map Grassy Crossover ist für 1vs1 Mist
die Türme sind viel zu stark, wenn einer angreift, andererseits sind sie auch verbuggt und schießen manchmal nicht
viel zu viel blaues Tib, da es ne 4 Spieler Map ist auch zu viele Ausweichfelder
in der 1. Runde dachte ich, dass es keine Tib Türme gibt, hab die zu spät gesehen und zu spät auf son 4er Feld geext, außerdem angegriffen in der Mitte, aber ich halt nicht der eco boomer, naja...
außerdem ist die Map viel zu groß
ich mag es auch nicht, wenn eine Map sich so extrem um die Mitte dreht
ehrlich gesagt hatte ich auch weder Lust noch Zeit mich auf ne 4er Map für 1vs1 vorzubereiten und habs auch nicht getan
nun ja, nun mach ich mich aufn Weg zum Zug
aber ich finds doof, dass 4er Maps zum 1vs1 genutzt werden müssen
gg Kasi, hast sehr gut gespielt
wünsch euch noch nen schönen Abend und we und sei mir nicht böse, Silvio
cu
die Map Grassy Crossover ist für 1vs1 Mist
die Türme sind viel zu stark, wenn einer angreift, andererseits sind sie auch verbuggt und schießen manchmal nicht
viel zu viel blaues Tib, da es ne 4 Spieler Map ist auch zu viele Ausweichfelder
in der 1. Runde dachte ich, dass es keine Tib Türme gibt, hab die zu spät gesehen und zu spät auf son 4er Feld geext, außerdem angegriffen in der Mitte, aber ich halt nicht der eco boomer, naja...
außerdem ist die Map viel zu groß
ich mag es auch nicht, wenn eine Map sich so extrem um die Mitte dreht
ehrlich gesagt hatte ich auch weder Lust noch Zeit mich auf ne 4er Map für 1vs1 vorzubereiten und habs auch nicht getan
nun ja, nun mach ich mich aufn Weg zum Zug
aber ich finds doof, dass 4er Maps zum 1vs1 genutzt werden müssen
gg Kasi, hast sehr gut gespielt
wünsch euch noch nen schönen Abend und we und sei mir nicht böse, Silvio