Command School 3 18.12 und Ladder Season Qualifier 3

Mooff

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The final round of the ladder season ends tomorrow at 10AM Pacific Standard Time, the top 16 players will advance to the grand championship tournament to be held online in January. You have 24 hours left to qualify!

Command School Episode 3 debuts tomorrow as well, be sure to check out Greg Kasavin's latest dev tested approved strategies to get your patch 1.09 juices flowing.

Thanks,
APOC

Command School 3 kommt morgen - und wie ihr als aufmerksamer UF Leser sicherlich schon wisst endet morgen die finale Runde der Ladder Season um 10AM PST (19Uhr unserer Zeit).
 
Command School 3 ist jetzt online --> www.commandandconquer.com --> Flashplayer rechts

Inhalt:
- Anfängertipp: ELO und Level
- Casual Level 1: GDI Tipps
- Casual Level 2: 2on2 Teamstrategien
- Honors: getarnter Surveyor - Stealthtower - Ingi Rush
- GR.org Tipp: Gegner ablenken.
 
Fuuuuuuuuuck da hätten wir mal eher drauf kommen sollen!!!

Imbaaaaaaaaaaaaa!!
 
gar nicht ImbaH voll L33t, ausserdem braucht es viel M1rc0, weil es wohl enttarnt ist, während es sich aufbaut, bzw. wenn es komplett aufgebaut ist.
 
Dann tarn ich halt 5 aufeinmal! FÜNF!!!
Dann kann ich auf der ganzen Map bauen, IMBA!
 
ich hab das grad mal gegen nen cpu getestet, das klappt gar nicht !!!!! :santa:santa:santa:santa
 
Jo aber der Computer rennt auch die ganze Zeit Stelath Tanks hinterher die er gar net sieht :).
 
Das ganze hat doch aber was von der Teamstrategie mit dem Stealthapc *find*
 
Hmm nach dem was die da erzählen liegt der K-Wert bei 64?

Nunja wird ja immerhin schon besser, die Takke mit dem Surveyor... ähm naja.
 
Ich glaub das klingt viel dramatischer, als es eigendlich ist. Da braucht ja nur ne Inf zufällig vorbeirennen, schon ist der Überraschungseffekt weg... Der Surveyor vermutlich auch :D
 
Ich hab noch nie so ein Ding getarnt oO IMBA

Fuuuuuuuuuck da hätten wir mal eher drauf kommen sollen!!!

Imbaaaaaaaaaaaaa!!

Imba... Ich hatte die Idee ja sogar schon... Abgeleitet von Wilkos GDI-Exe-Rush auf PP... Ich wollte die ganze Sache bloß mit nem Transportflieger und nem Tarnfeld noch etwas verbessern, um über blockiertes Gelände mit dem Ding reinzukommen, da man normalerweise schon mindestens 3-4 Stealthdetection-Units aufm Feld hat, bevor der Surveyor ankommt, geschweige denn erst mal aufgebaut ist...

Das Problem an der Idee war, dass das Spiel zu verbugt für gute Strats ist und jedesmal n Synchroerror kommt, wenn der getarnte Transportflieger in den feindlichen Sichtbereich kommt...

@stefros: Ich hab dir sogar mal per PM geschickt, was ich vorhatte. Ich habs extra geheim gehalten, da so ein absichtlicher Desync exklusiv für Nod schon ne Schweinerei ist... Aber da EA seit mehreren Patches und PMs im offiziellen an deren Support nicht reagiert hat, wirds wohl doch Zeit um damit mal an die Öffentlichkeit zu gehen, da EA scheinbar echt erst reagiert, wenn sich 20 Mio. Spieler beschweren... Und ich mag es nicht, wenn ich meine Hirnzellen anstreng, um ne Imbastrat zu finden und dann klappts ned, wegen besch******* Programmierung und verka***** Support...
 
Last edited:
Kann man Lufteinheiten mit Cloakingfield tarnen? ^^ Oder wird das Transportflugzeug also auch automatisch getarnt, wenn der Explorer getarnt wurde?
 
also ich konnte carryall nicht tarnen als ichs versucht habe ....
wenns geh fiele mir da schon was nettes ein :o ^^
 
Hab auch schon pm's abgeschickt wegen dem getarnten air-emissary, aber immer noch keine antwort :anime

Dieser Bug/cheat muss ja erst 1000 mal im Multiplayer eingesetzt werden, bevor EA reagiert :down
 
Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende :D
 
Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende :D

Ich denke ja auch nicht, dass das jetzt umbedingt als Bugabuse-Möglichkeit genutzt wird...

Ich reg mich mehr darüber auf, dass es nicht möglich ist durch Kreativität, die vom Gameplay erwarteten Möglichkeiten, des Spiels voll auszuschöpfen... Schließlich ist der Einfall, ein getarntes Transportflugzeug zu nutzen, um nen Emissary hinter nem feindlichen Tibfield, oder gar HQ, zu errichten, gar nicht mal ein schlechter Gedanke. Man kanns nur nicht machen, weil das Spiel dann abkackt...

Jetzt mal ehrlich, wer würde sich trauen gegen einen guten Spieler einen getarnten Emisarry, ungeschützt quer über die Map, direkt in ne Gruppe Units mit Stealthdetection fahren zu lassen? Das ist Selbstmord... Wenn der Expander aber getarnt über die Flanke, womöglich sogar über unpassierbares Terrain, einfliegen könnte, würde die Sache eindeutig anders aussehen... Solche unüblichen, innovativen Strats könnten dann auch mal nen Pro ins Schwitzen bringen, wenn plötzlich das HQ fehlt, weil ein getarnter Engi quer durch dessen Base laufen kann...
 
Nen Sync Error kann man wesentlich einfacher fabrizieren ^^. Von daher sehe ich das nicht als gefährlichen Cheat (man muss auch noch das Geld übrig haben um sowas in einer Verlier-Situation noch durchzuziehen).

Aber nen nerviger Bug ist das allemal, auch wenn ich sowas nich anwende :D

Pschhh...

Der soll ja keiner erfahrn

Natürlich geht's viel einfacher, aber auf die umständlichere Methode kann man den Cheater überführen :p
 
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