Command School 2 ist verfügbar

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Die zweite Folge des offiziellen Strategieguides "Command School" ist nun verfügbar.

Ihr könnt die Folge entweder per Stream ansehen (hier), oder direkt herunterladen, 640x480 px 50mb (hier).

Laut Apoc wurden Vorschläge und Feedback aus Folge 1 ernsthaft berücksichtigt, so dass sie meinen, dass mit Folge 2 schon deutlich mehr das erreicht wird, was die Fans sehen wollen. Weiterhin würden sie sich aber über mehr Feedback freuen, dass ihr an commandschool@ea.com senden könnt.

Denkt dran auch eigene Strategien (mit Video oder Replay mit Audio-Comment) einzusenden. Diese könnten dann ggf wie auch hier schon n der Episode geschehen, bei Command School gezeigt werden.

Edit: Folge lädt nicht? Download bricht ab? Lösung!

kann es sein das die irgnetwie deffetkt is? ab nem bestimmten Punkt (wo er die Raffenerie der Scrin beschreibt) hängt es Online. Und als ich es downgeloadet habe, kommt es an der selben Stelle, auch im Player.

Es hängt bei mir schon gleich am Anfang... kack Ea :(

Wäre cool wenns dann bald jemand im UF bereitstellt der keine Probs hat.

Jo wär cool, dann kann ichs mir gleich vom Geschäfft aus ziehen^^

Hehe, diesesma steht sogar direkt dabei "For Noobs" :D

Naja, was bei dem For Noobs erzählt wird zeigt, dass EA sich nichtmal mit dem eigenen Spiel auskennt:

Each Faktion has 2 Garrison-Cleaning-Units as well.

Was ist die zweite, neben den Grenadieren, bei GDI??? Kurz danach heißt es :ugly APCs :ugly

So ich schau mal weiter...

Edit: Also der Ultimate Shadowrush find ich Klasse... Sobald den jemand gegen mich versucht, weiß ich, dass mich keine Gegenwehr erwartet... Aber ehrlich mal. Selbst der Shadowrush in einem 2vs2, wenn man die Teams der zwei Spieler kombiniert kann ordentlich in die Hose gehen, wenn der Gegner schnell genug ne Waffenfabrik hat und mit Panzern die eigene Base plättet... Ich würd mich nicht trauen, das öfter als einmal, in einem 1vs1, zu testen...

Last edited:
Vielleicht meinen sie einfach Grenies in APCs ^^

Ist mir schon klar, aber wenn da ein Team Scharfschützen oder Shadows neben der Barracke campen, ist das verdammt schwer zu realisieren. Alleine was für ein Witz es eigentlich ist, im Early-/Midgame die Infproduktion durch nen Grenadiersquad zu unterbrechen, nur um einen Bunker leer zu machen, wenn das Squad danach völlig überflüssig ist...

Was passiert, wenn man ein Grenadiersquad gegen Buzzer in einem Gebäude schickt?

Der Buzzer siegt...

Was passiert, wenn man ein Grenadiersquad in ein Gebäude steckt und einen Buzzer dagegenschickt?

Der Buzzer siegt...

Und dafür dann nichtmal ein Fahrzeug, wie den Flametank, an GDI zu geben, welcher dann auch noch nach dem räumen nützlich sein kann. Zum Beispiel um normale Gebäude abzufackeln...

Was passiert, wenn man ein Grenadiersquad gegen Buzzer in einem Gebäude schickt?

Der Buzzer siegt...

Was passiert, wenn man ein Grenadiersquad in ein Gebäude steckt und einen Buzzer dagegenschickt?

Der Buzzer siegt...

Wie gesagt Grenadier in APC...

Der Typ der sein Replay eingeschickt hat war lustig. Der koennte grad Liang sein. Er mochte es seinen
ULTIMATE SHADOW TEAM RUSH 5x zu sagen^^. Immer mit geiler betonung.
imo das highlight der Sendung.

- keine Link offen posten, der nur für registrierte User zugänglich sein sollte -

Lernt man was neues?
Dann muss ich mir das in der Uni morgen auch mal saugen :D

Wieso klauen die meine Taktiken? Unglaublich....

oh my god the ULTIMATE shadow team rush
the ULTIMATE shadow team rush

and the ninja engis are flying through the air

ich lach mich wech

Also um ehrlich zu sein.
Der einzige Grund waurm ich beim RTSCUP so weit gekommen bin is wegen der Schule lol.

Back