- Reaction score
- 3
wc3 und sc ist aber ein ganz anderes spam als in cnc3... cnc3 ist schrott selbst wenn es komplett gebalancet wär...ist das spiel immernoch scheisse.
da ist wohl einer im gebasht worden :P hi hi hi
wc3 und sc ist aber ein ganz anderes spam als in cnc3... cnc3 ist schrott selbst wenn es komplett gebalancet wär...ist das spiel immernoch scheisse.
Und ONI kann nich schwimmen ><oO
das kannste nich ernst meinen oder?
kw iss ers durch den enormen eco-nerv weniger spamlastig grad geworden, vergleich ma diese inf-only, mechapede, purifier usw spams davor mit irgendwelchen spams die dir in sc/wc3 einfallen![]()

Aber naja. Sind ja soo viele hier, die alles besser können. Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre, dann hat jeder CNC3 Ra3 flamer sein eigenes Game rausgebracht. Mal gucken, ob das gebalanced ist. Eig. kein Problem oder??

Man sehe sich nurmal den Fleischwolf aus YR an; 2D, mehrere Jahre alt, und dennoch siehts etwa 1337mal besser aus.
Ich weiß das die Proportionen der Infanterie nicht grundlos ein bisschen unpassend sind, aber das ist wirklich übertrieben unproportioinal.Mir sind in dem Video, bezogen auf den RA3 Teil, bisher vier Dinge aufgefallen, die mir irgendwie ein Dorn im Auge sind.
1. Die Animation von dem Crusher Crane wenn er ein Fahrzeug recyclet. Oder um es genauer zu sagen: die nicht vorhandene Animation. Die Einheit steht einfach vor dem Kran und explodiert aus heiterem HimmelMan sehe sich nurmal den Fleischwolf aus YR an; 2D, mehrere Jahre alt, und dennoch siehts etwa 1337mal besser aus.
2. Der "Battle Bunker" - das Ding sieht eher aus wie eine kleine Mine als ein Bunker, was vermutlich daran liegt das es auch kleiner ist als ein einzelner Conscript. Und dennoch passen da vier Soldaten reinIch weiß das die Proportionen der Infanterie nicht grundlos ein bisschen unpassend sind, aber das ist wirklich übertrieben unproportioinal.
3. Das Interface scheint bei allen Fraktionen gleich auszusehen - wurden die anderen noch nicht entworfen oder wird das so bleiben?
4. Der Froststrahl der Alliierten - er friert Panzer und auch den Boden ein, Pflanzen scheinen ihm aber zu widerstehen... vielleicht sollten die Sowjets ihre Panzer in Zukunft mit Pflanzen bedecken Oo
Deswegen sagte ich ja, wenn man "jetzt" vergleicht![]()

Achja, nur so nebenbei. CnC3 und RA3 werden/wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt. Also zieht das Argument CnC3 ist doof, also ist RA3 auch doof auch nicht. Abgesehen davon ist KW jetzt recht gut gebalanced.
Devourer und Stealth Tanks etwas schwächer, dann ist das ganz ok.