Command & Conquer Remastered Collection Official Reveal Trailer

Ich finds Schade, dass die beiden, ich nennst mal Collector's Editionen nicht in Deutschland bzw. in Europa erscheinen werden und danach auch nichts vergleichbares geben wird. Ich finds aber wiederum klasse, dass die Standard Edition sowohl auf Steam als auch auf Origin für jeweils 20 Euro zu haben sein wird, wobei mir die Steam-Version am besten gefällt. Ich hoffe mal, dass die Steam- und die Origin-Version zusammenspielen können, nicht so wie Microsoft es für Age of Empires 2 Definitive Edition angekündigt hat (Microsoft Store und Steam sollten eigentlich zusammens spielen können) und dann nach Release doch nicht funktioniert so wie es geplant war.

Naja da man zum Spielen einen EA Account braucht, gehe ich davon aus das die besitzer der jeweiligen versionen miteinander spielen können..
 
Ja.. toll.. nun sind die Ausverkauft und dachte nicht dass es so eine limitierte Auflage wird... oder wird da noch nachgeschossen !?
Sind ja erst in Produktion also wenn die Nachfrage erhöht ist...

Wenn ich das gewussst hätte... nur mir wars eigentlich auch zu teuer und dann noch zzgl. Zoll.
Hatte ja darauf gehofft, dass EA so nett ist und mitdenkt, dass sie auch einen Händler für den EU Raum bereistellen...

Hat hier zufällig jemand mehr als eines dieser Special od. 25th Editions geordert ? ^^
 
Laut Jim Vessella war es eine limitierte Auflage. Man will aber schauen, ob man nicht Merchandise-Sachen anbieten kann für die Fans zum Kaufen. Ob es die Teslaspule, der Obelisk oder das Mammutpanzermodell aus Metall sein wird hat er auf Twitter nicht gesagt. Ich nehme aber an, weil das Gegenstände aus der 25th Jubiläumsedition ist, kriegt man die nicht zu kaufen (außer irgendwer verkauft die auf ebay). Wahrscheinlich werden dann extra welche entwerft und verkauft.
 
Last edited:
Gut, das hab ich nicht ganz mitbekommen.. hatte aktuell auch ned viel Zeit das zu verfolgen.

Also Merchandise ist wieder eine andere Geschichte... und wenn Sie das nicht machen, würde es mich eigentlich wundern, damit lässt sich gut Umsatz machen. Gab ja damals auch Merchandise, jedoch nicht wirklich zu kaufen.. soweit ich mich Errinnere.
Eher Gewinnspiele und für Community Pages etc. für Turniere.

Das hätte man eig. wieder machen können, ein paar Fanseiten gibt's na immer noch..
Und so manch andere kommt wieder *psst* ;-)

Hätte ja jemanden gefunden der noch 3 Stück der Special Edition auf eBay verkauft.. jedoch versendet er nicht außerhalb des US Raumes.

Also damit gibt's schon mal den ersten Schuss nach hinten und hätte man besser Organisieren können.
Größere Auflagen und einen Reseller für den EU Raum.. scheinbar noch immer nicht durchgedrungen dass es hier eine große Community gibt.

Bleibt zu hoffen dass es. wenn es raus ist, ein paar auf eBay (ohne großen Gewinn) weiterverkaufen.
 
Joa gibt demnächst diverse Gewinnspiele auf verschiedenen Kanälen, vielleicht hast ja noch Glück ;)
 
Back
Top Bottom