Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
Nein es steht nur Nadia dabei.
Wie kommst du auf den Namen lol

Geht doch! IöööI Kane und nadja haben den krieg zu nods gunsten gelenkt! Die führung hatte aber Nadja!
Nod wahr zu schwach in dieser zeit!

Und das mit dem zeitreisen! Das muss so sein! Ansonsten hätte diese Person nicht Kane gespielt in ra1!

Oder glaubst du kane sieht mit 100 noch so aus??Baboon ist sieger und bitte neue Frage!

1. stefros 12 pts
2. baboon 11 pts
3. FsLegende 9 pts
4. realystyle 6 pts
- Cabal1c 6 pts
5. David85 3 pts
- MZNINJA 3 pts

Last edited:
Mann Cabal wie oft denn noch. Sie wollten das genau so machen wie du gesagt hast. Dann nachdem Ra1 draußen war, haben sie sich einfach umentschlossen und so war Kane einfach ein Schauspieler, keine tiefgründige Story, nix. Deswegen war er auch in Ra2 nicht dabei. Egal wie das sein könnte, so isses, frag die Entwickler lol.

1. baboon 12 pts
-. stefros 12 pts
3 FsLegende 9 pts
4. realystyle 6 pts
5. Cabal1c 5 pts
- David85 3 pts
- MZNINJA 3 pts

Frage: Nach wem ist Delphi unser englischer Community Manager wohl benannt worden. Auch die Tätigkeit des betreffenden will ich wissen.

Delphi ist doch ein Forscher der GDI in c&c1! Der mit an der ionenkanone gearbeitet hat!

Das glaub ich nicht Tim :D
Aber das Spiel stimmt schon.
Ich frag mich, ob sie echt Delphi dafür genommen haben, also sein Bild mm

Womöglich Orakel von Delphi lol. Wer sit der "Community Manager" ? Und in welchem Spiel überhaupt.
PS: Ach, Nadja, die kommt ja doch in C&C 2 oft vor in den Sequenzen. Kann mir gar net vorstellen, daß des die ist...

Nein er ist kein Wissenschaftler, deswegen hab ich auch, Das glaub ich nicht TIm geschrieben(Hör mal wer da hämmert :o )

RölF!!!!!Das war ja dieser yang.
Dann war das dieser Nod general der Nod verraten hat! In der ersten mission von nod!

Wenn nicht habe ich keine Ahnung!

Hmm ich kenn jetzt nur die GDI Videos, die von Nod nicht aber ich denke ich weiß wen du meinst, nein der wars nicht.
Er ist von der GDI :D

Edit: Ich geb euch bis morgen Zeit. Dann änder ich halt die Frage.

Last edited:
hahahah habs auf ps und werde mir jetzt alle videos anschauen von der gdi! Muahaha ich bekomme es scho raus!

Nach einem Geheim Agenten der GDI! Sein Codename ist Delphi!
Er spioniert bei Kane rum!

vya

Jau, wunderbahr! Du hast :respekt vergessen! Muahahahah

1. baboon 12 pts
-. stefros 12 pts
3 FsLegende 9 pts
4. Cabal1c 7 pts
5. realystyle 6 pts
- David85 3 pts
- MZNINJA 3 pts

FRAGE kann Floorfilla morgen bis 13 Uhr stellen! Ansonten stelle ich sie! Damit ma nen anderer eine stellt! IöööI

cya bis morgen! Neee Heute IöööI Dann mein ich das mit der Frage stellen auch bis heute 13 uhr RöLF

Last edited:
wtf seit ihr zu blöd, das Ranking ordentlich zu amchen?? Du hast Cabal vorhin einen Punkt zu wenig gegeben, baboon.
Ranking:
1. baboon 12 pts
-. Cabal1c 12 pts
-. stefros 12 pts
4. FsLegende 9 pts
5. realystyle 6 pts
6. David85 3 pts
-. MZNINJA 3 pts
(ich habe jetzt einfach mal vorrausgesetzt, dass Cabal 'ne Frage hinkriegt...)

btw: ich nur noch 4ter? was ne suxash^^

So,13:00uhr is schon lange lange um,is mittlerweile 15:30uhr....

also...Frage: Wie heißt die GDI Wissenschaftlerin, deren Spezialgebiet die Tiberiumflora und -Faune ist?

Dr. G. Boudreau

lol ich musste erstmal nachschlagen, wie sie geschrieben wird, hab den Namen immer nur gehört, nie schriftlich gesehen ;)

Status
Not open for further replies.
Back