Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
Naja ich hab m Anfang nen Sniper und muss paar Türme und Leute zerstören dann kommt mcv und man kann bauen was Realie sagte .

Ich wollt nach dem ganz am Anfang fragen und hab aber das "am Anfang" vergessen dazuzusagen also is die Frage was man in der ganzen Mission bauen kann also hat Realteil Recht oO

eigentlich hättest dann du Recht gehabt aber so halt ned heh

bei mir is es kein sniper sondern ein kreuzer aber egal. und jop stef fragte was man bauen kann und kreuzer und buggy kann man ja net bauen sondern hat man so >_<

k ich mach hier mal nen Post, damit realstyle keinen Doppelpost amchen muss^^

Mod : boah super,er häts auch editieren können

k danke fslegende :)

Ranking:
stefros 3
realstyle 3

next question:

renegade: von woher kannten sich havoc und sakura bevor sie als feinde aufeinander traffen ?_?

ist eigentlich eine leichte frage :)

Von ihrer gemeinsamen Zeit bei der Army (vielleicht ?)
Sie gingen zusammen in die Schule (?)
Sie haben sich im Internet kennengelernt (?^^)

Last edited:
Sie waren zusammen in der gleichen Einheit.

Wenn ich mich recht erinnere.

Das entspricht ''gemeinsame Zeit bei der Army'' - hab' ich bereits gesagt baboon.

Antwort: sie kennen sich von Dead-6 (Harvocs ehemalige Spezialeinheit, in der sie gemeinsam waren)

gj@me

Last edited:
Ranking:
1. FsLegende 3 pts
- realstyle 3 pts
- stefros 3 pts

Neue Frage: Welche - nicht baubare - Einheit kriegt man @FS (@TS glaube auch), wenn man GDI ist (NOD kA) manchmal aus Kisten?

Mammutpanzer aka MK1

hehe gj me

Ranking:
FsLegende 3 pts
realstyle 3 pts
stefros 6 pts

Frage :
Mit welchem Protagonist aus der CNC-Reihe wurde ich früher oft vom Namen her verwexelt (stefros)

Richtige Schreibweise is wichtic heh

stefor ? btw wenns hier gegen die reglen verstößrt aber hätte da ne frage, darf ich die stellen? das wissen bestimmt net alle hier o0
BC

Beantworte einfach eine Frage richtig, dann darfst selbst eine stellen...

btw: ist ein Protagonist net mehr ein Mitwirkender als ein Spieler?? Slavic vielleicht (?)

NNaja der taucht hal auf ... entweder du musst ihn retten oder er gibt dir Befehle oder er is ne Unit oder nen Bösewicht :D

stefor is zwar nen Bösewicht aber Player zählen net

Stafros

Stavros

irgendwie so schreibt man den, aber den muss man doch auch killen :scared oder?

Yep Stavros isses hehe ne glaub den muss man retten oder killen kann auch sein ... ne eher retten an die Mission erinner ich mich noch genau die hab ich nämlich 2 mal zocken müssen weil er mir einmal verreckt is oO

Ranking:
FsLegende 3 pts
realstyle 3 pts
stefros 6 pts
baboon 3

Äh deine Ranking stimmt net ganz, da baboon noch keine Frage gestellt hat, also hat er erst 2 Punkte...

Status
Not open for further replies.
Back