• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command & Conquer Paket

Joined
Feb 20, 2008
Messages
10
Points
0
Gibt es irgend ein Sammelpaket was die "alten" C&Cs ab Alarmstufe Rot beinhaltet, sprich "Vergeltungsschlag" ?!

Es gibt ein neues Paket "Saga" Was ist denn da drin? Ich kann es nirgens finden welche Spiele dort enthalten sind.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, am besten mit nem Link wo man es bestellen oder sich informieren kann ;-)

Danke im Vorraus
 
Wenn es dir nur um die alten C&C Spiele geht, dann nimm "Die ersten zehn Jahre", da ist alles von C&C1 bis Generäle: Die Stunde Null" enthalten, insg. 12 C&C Titel, inkl. aller Add-Ons. Amazon führt den Titel aber zB gar nicht mehr, müsstest du einen anderen Shop suchen - hier gibts ne kleine Übersicht: http://www.yopi.de/index.php?name_index=prd_1400843-prices&sort=3

Das Saga Paket enthält einmal eben dieses Die ersten zehn Jahre, zusätzlich den neusten Teil - C&C3: Tiberium Wars. Kostet dementsprechend etwas mehr, wenn du an C&C3 kein Interesse hast, bringt es dir nichts.

Aber, bedenke: Es sind alles die deutschen, geschnittenen Versionen. Vielleicht also auch schauen, ob man nicht aus England / woanders für einen geringen Aufpreis lieber "The first Decade" bestellt.
 
Wenn es dir nur um die alten C&C Spiele geht, dann nimm "Die ersten zehn Jahre", da ist alles von C&C1 bis Generäle: Die Stunde Null" enthalten, insg. 12 C&C Titel, inkl. aller Add-Ons. Amazon führt den Titel aber zB gar nicht mehr, müsstest du einen anderen Shop suchen - hier gibts ne kleine Übersicht: http://www.yopi.de/index.php?name_index=prd_1400843-prices&sort=3

Das Saga Paket enthält einmal eben dieses Die ersten zehn Jahre, zusätzlich den neusten Teil - C&C3: Tiberium Wars. Kostet dementsprechend etwas mehr, wenn du an C&C3 kein Interesse hast, bringt es dir nichts.

Aber, bedenke: Es sind alles die deutschen, geschnittenen Versionen. Vielleicht also auch schauen, ob man nicht aus England / woanders für einen geringen Aufpreis lieber "The first Decade" bestellt.

Dankeschön für deine rasche informative antwort! Ist denn "Die ersten zehn Jahre" auch geschnitten und komplett in Deutsch? Mir gehts eig hauptsächlich um C&C Alarmstufe Rot + Vergeltungsschlag (wegen den tollen Teslapanzern) ;-)

Natürlich hätte ich auch gern die neusten C&C´s aber ich bin mir nicht sicher, ob mit meinem PC da alles noch auf mid-high details ruckelfrei läuft

amd athon 2600+
1,5 gb ram
radeon x800 250mb
und dazu 3 Jahre lang am durchlaufen ohne Formatierung xD
 
Ja, die deutschen Versionen der Sammlungen sind in beiden Fällen geschnitten. Auf deinem Rechner läuft auch C&C3: Tiberium Wars - sicher nicht mit der maximalen Grafikeinstellung, da muss man dann etwas rumprobieren.

Die Teslapanzer :D Ja, die waren nett. Kommen wohl mit Alarmstufe Rot 3 auch wieder zurück :)
 
dann bedank ich mich wirklich vielmals für deine Hilfe. Ich werde dann auch mal versuchen mein Alarmstufe Rot 2 zu probieren...... Es hat nie geklappt bei windows xp

hab aber iwo hier gelesen, das es einen Patch geben soll, der mir das Spielen auf XP ermöglicht.
 
Die Spiele in der Sammlung sind alle so angepasst, dass sie auf Windows XP laufen, ohne, dass man selber großartig irgendwelche XP Patches einspielen muss :)
 
das ist natürlich sehr attraktiv......aber ich finde diese Spielsammlung nirgens, mit Beschreibung welche Teile wirklich drinne sind, zum Bestellen.
 
http://www.amazon.de/dp/B000ZONFJ4/ - fehlt zwar die Beschreibung welche drin sind, aber es ist C&C Saga, also sind auch alle drin, keine Sorge.

Command & Conquer™ (Aug. 1995)
Command & Conquer The Covert Operations™ (April 1996)
Command & Conquer Red Alert™ (Oct 1996)
Command & Conquer Red Alert Counterstrike™ (Mar. 1997)
Command & Conquer Red Alert™ The Aftermath™ (Sept. 1997)
Command & Conquer™ Tiberian Sun™ (Aug 1999)
Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm (Feb. 2000)
Command & Conquer Red Alert™ 2 (Oct. 2000)
Command & Conquer™ Red Alert™ Yuri’s Revenge™ (Oct. 2001)
Command & Conquer Renegade™ (Feb. 2002)
Command & Conquer™ Generals (Feb. 2003)
Command & Conquer™ Generals Zero Hour (Sept. 2003)
Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (Mar 2007
 
Back
Top Bottom