Command & Conquer Generals 2 Free-To-Play Beta

Releasezeitraum ist bekannt? Bis jetzt ist doch nur bekannt das die Beta irgendwann im ersten Halbjahr startet + das es die längste Beta der C&C Geschichte wird. Wann Release ist ist unbekannt.

Ich hoffe auf ein Jahr Betazeit + gute Umsetzung der Vorschläge
ironie.gif

Releasezeitraum ist bekannt? Bis jetzt ist doch nur bekannt das die Beta irgendwann im ersten Halbjahr startet + das es die längste Beta der C&C Geschichte wird. Wann Release ist ist unbekannt.

nanana, CCG hatte soviele Bugs, man könnte glatt meinen, das es auch noch eine Beta war, also stimmt das mit der länsten Beta schonmal nicht :p

Das kann man zu jedem C&C Game sagen. Aber diesmal soll es auch "offiziell" die längste Beta werden. Ich gehe von ner Betazeit von nem halben Jahr aus :O

Ich geh von ner Betazeit bis zur Serverabschaltung aus :anime

Naja vergesst net. Bei EA gabs bisjetzt noch nie lange Betazeiträume weswegen Längster Beta Test auch einfach bedeuten könnte 4statt 3wochen^^

Ist ein Free2Play, das nennt man nicht Gold bevor man nicht sieht, dass die Zahlen halbwegs stabil sind.

Ups. Habe überlesen, dass es sich dabei um den Beta Release handelt! ;) Dann muss man ja doch noch eine ganze Weile warten. ^^

Back