Command and Conquer

Boahr, hab auf YT grad die ersten 4 Folgen der Mighty Ducks gefunden, geilomat @_@

Cartoons sucken ;) sowas schaut meine kleine Schwester O_o

abgesehen von den Simpsons, die sind Kult! (aber schau ich auch nur noch eher selten)

Abgesehen davon, dass Darkwing Duck und Kim Possible Witze enthalten, die nur Erwachsene verstehen, mögest du dieses Forum wohl wieder schleunigst verlassen, du Sünder! ^^

Abgesehen davon, dass Darkwing Duck und Kim Possible Witze enthalten, die nur Erwachsene verstehen, mögest du dieses Forum wohl wieder schleunigst verlassen, du Sünder! ^^

Welche Witze denn ? ^^

Ja das is schon länger her als ich mir sowas reingezogen hab. Lass ma nen Witz springen :D

Jedenfalls finde ich das so. Die ewigen Alliterationen und Situationskomik sind sicherlich nicht nur auf Kinder getrimmt. Aber wie bei jeder Serie / Film, ist das eben Situationskomik, was soll ich da jetzt erzählen? Jedenfalls kommen keine Blondinnenwitze vor, die ich jetzt erzählen könnte :/.

Lord of the rings is also a kiddy movie. Hobbits are full of fail. I am one of those hobbits and I am stabbing this big spider and it flees from me, yay.

SchmiDi verkleidet sich als Sauron und macht Bandito voll platt.

Omg
natürlich verkleide ich mich als Boromir und hau mit Schwert und Schild drauf ^^

Darkwing Duck habe ich immer gehasst. Genau wie die Gargoyles oder wie die hießen :S

Gargoyles oder wie die hießen :S

Eh das war doch so cool. Ich weiß garnicht mehr wie alt ich war als ich das früher gekuckt hab. Batman of the future kuck ich auch heute noch. Die serie war so geil, bin früher extra samstag morgens um 7 aufgestanden nur um mir das reinzuziehn :D

Pah ich fand die Darkwing Duck Folge geil als er in dem Videospiel gefangen war und durch die Level hüpfen musste ^^

Wir sollten in das Forum eine Zensur für HDR-Flame einbauen :o

Back