command and conquer??!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2002
Messages
23
Points
0
welcher von denen teilen ist den momentan der aktuellste???? spielt das überhaupt irgendjemand noch hier??? wann kommt ein neuer teil raus???? kommt überhaupt einer neuer raus???
 
Der aktuelle Teil heißt Command and Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird durchaus noch gespielt, aber viel los ist da natürlich auch nicht.

An einem neuen C&C wird derzeit gerade gearbeitet. Wann es erscheint ist noch unklar.
 
Wie gesagt der neuste Teil ist Tiberian Twilight und wenn du etwas über das neue C&C erfahren willst, dann empfehle ich dir einfach mal die aktuellen Threads im United Talk durchzulesen. Bald wird es bestimmt auch schon eine offizielle Ankündigung geben :)

sinnloserbeitrag

Es wäre schön, wenn solcher Spam unterlassen wird, denn auch dafür kann es Verwarnungen geben.
 
Alles was mit Tiberium Twillight zutun hat ist sinnlos da es a) kein richtiges CnC ist ,B) sich scheiße spielen lässt da man unbedingt im team spielen muss weil die boons zu unfähig sin 1v1 zu machen :D

Aber ist der Neuste Teil der CnC serie , dennoch würde ich Ra3 nehmen da es sich wie ein CnC spielt man dazu noch Wasser hat und es einfach nett aussieht ...andere Möglichkeit wäre Tiberiumwars/Kanesrache beide games Leiden an Spieler Mangel mehr als 200leute werden kaum gleichzeitig online sein aber wenn man nicht auf Wasser steht sind diese besser geeignet
 
alles gesagt
.....links sind auch beigefügt bitte nicht noch einen...:closed
 
An cnc core du bist auch so ein sinn loser vollidiot

Verwarnung an aRa2ClaN.
Ich hab die letzten beiden Beiträge mal in diesen Thread verschoben, da dieser ja schon geschlossen war und dein Flame im anderem Thread nur für Verwirrung gesorgt und keinerlei Bezug zum Thema genommen hatte.

Auch wenn der Beitrag von cnc-nightcore überflüssiger spam war, solltest du ihn deswegen nicht flamen, er wurde ermahnt und bei nochmaligem Missachten hätte ich ihn auch dafür verwarnt.
Übrigens für das nächste mal: Sollte ich einen Thread schliessen in dem du noch etwas themenbezogenes posten möchtest, dann kannst du mir auch gerne eine pn schicken und ich mache ihn auf Wunsch wieder auf.

Mfg RoToR
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom