Command and Conquer gecancelt

Das kommt jetzt doch etwas aus heitem Himmel. Krass , mir fehlen gerade die Worte.
 
Das ist echt krass :O Jetzt wqo die ganzen features aufem weg waren.
 
Würde gerne soviel jetzt schreiben aber kann es nicht...
 
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD.
Aber gleichzeitig ises auch extrem schade, naja Fazit:

Pro: Das untalentierte und inkompetente Entwicklerteam wurde endlich verdient gefeuert.

Contra: Das Spiel wird leider gecanceled, anstatt es ein neues Team macht.......

Das ist der mit Abstand größte und peinlichste Fail aller Zeiten, sogar noch größer als C&C 4.
:arofl
 
Generäle,

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an den letzten Monaten des Command and Conquer Alpha Tests. Wir haben uns sehr gefreut und ihr wart eine Hilfe herauszufinden was eine neue Command and Conquer Spielerfahrung beinhalten sollte und was nicht.

Teil unseres Vorhabens war es zu verstehen dass nicht alle Entscheidungen, welche wir trafen sich ausgezahlt haben. Wir entschieden uns das Spiel von einem Kampagnen basierten Spiel zu einem Economy-basierten Multiplayerspiel zu entwickeln. Euer Feedback im Alphatest war jedoch eindeutig. Wir produzieren derzeit nicht das Spiel, dass ihr spielen wollt. Dies ist der Grund aus dem wir uns entschieden haben die Produktion dieser Spielversion einzustellen. Dennoch empfinden wir tiefen Respekt gegenüber der großartigen Arbeit unseres talentierten Teams. Letzten Endes geht es darum, das Spiel zu entwickeln, welches ihr verdient und erwartet.

Innerhalb der nächsten 10 Tage werden wir alles Geld, welches in ihr in die Alpha investiert habt, zurückzahlen. Solltet ihr bezüglich eurer Rückzahlung Fragen haben, wendet euch bitte an help.ea.com.
Wir glauben, dass Command & Conquer eine starke Marke mit viel Potenzial und einer großartigen Vergangenheit ist und wir haben beschlossen so bald als möglich das beste Spiel zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir uns bereits eine Reihe von Alternativen angeschaut, um das Spiel zurück auf Kurs zu bekommen. Wir freuen uns darauf, mehr Neuigkeiten zur Marke mit euch zu teilen während sich diese entwickeln.
Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme und eure Unterstützung.

- Victory Studios
 
...einfach nur lol... mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

aber hauptsache monatelang dick promo machen mit gewinnspielen etc.pp. - die haben doch ein weg bei EA :D
 
na ganz toll da wartet man fast ein jahr, checkt jede woche seine mails nach nem key, bekommt keinen, hört release-daten und freut sich noch mehr, und dann sowas? ich bin nicht nur enttäuscht sondern wirklich traurig :(
 
super entscheidung!

wenn die jetzt nochmal neu anfangen ein vollpreis ccg2 nach altem schema, mit neuem team zu entwickeln, dann hab ich echt wieder hoffnung für die serie.

EA...wenn wir einen guten ratgeber sucht, dann meldet euch bei mir. ich hab viele coole ideen :p
 
LOL :D

shoutout to MrYuri

Er hatte ja recht in vielen Punkten und er hat alles mit argumenten begründet.
Wir hatten alle dei selben argumente und naja das Game hatte Potenzial es war einfach ungenutzt und das hat die Leute aufgeregt.
 
Ich find es echt krass schade um alle Mitarbeiter :( das Spiel war (in meinen Augen) Ok aber nun ist mir das mal grade herzlich egal :(
 
Ich als alter Generals Liebhaber finde dieses Spiel, was ja immerhin auch erst eine Alpha war, immer noch besser als gar kein neues Generals. Klar waren von Anfang an einige Fehlentscheidungen getroffen worden. Als wichtigste und fatalste nenne ich hier mal meiner Meinung nach: 16 oder 18 super ähnliche Generals zu machen, um mit denen schon in der Alpha zu testen, ob man Kohle machen kann (Wir hätten's doch sowieso wieder zurück bekommen, dass das hier keiner gecheckt hat ...), anstatt ein gescheites Balancing mit den drei Vanilla Generälen hinzubekommen und die Air gleich vollständig einzubauen. Wie kann man nur glauben, die Flugzeuge einfach mal irgendwann auf dem Wege zu adden, ohne dass alles, aber auch alles wieder von vorne los geht ...
Aber gut, wie geht es jetzt weiter. Ich wäre sehr sehr enttäuscht, wenn eines meiner Lieblingsspiele jetzt dann doch noch den virtuellen Bach runtergeht.

Ein ratloser Gerry, echt geschockt
 
Ich bin ehrlich überrascht.
Es stellt sich aber wirklich die Frage, wie man einerseits von Anfang an betont, dass man auf die Community hören will, ein halbes Jahr intensiv einen Alphatest durchführt und sich dann eingestehen muss, dass man an der Community vorbei entwickelt...wo ist der Fehler?
Man muss sich echt fragen was da bei der Kommunikation dermaßen schief gelaufen sein kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Neuanfang vielleicht wirklich eine Neuinterpretation von Generals wird. Eben eine rundum verbesserte Version mit optimierter Grafik, besserer Wegfindung, Bugbehebung und verbessertem Balancing. Dazu noch die ein oder andere frische Einheit und pro Fraktion noch ein oder zwei neue Generäle dazu, Kosmetik beim Matchmaking System wie beispielsweise ein Automatch mit Freunden wie in SC2 und fertig dürfte ein Spiel sein, welches mit Sicherheit seine Käufer findet und keinen allzu großen Entwicklungsaufwand bedeuten dürfte.

Mfg:)
 
Krass, da mit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. o.O

Bin sprachlos ...
 
muss ganz ehrlich sagen das ich froh bin dass die so ein c&c nicht auf den markt bringen! hat sich nicht wirklich wie ein gutes generals angefühlt. is meine meinung
 
Back
Top Bottom