• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cncnz vor dem aus?

Status
Not open for further replies.
Wann war RageMode mal Mod?

so weit isses gott sei dank nie gekommen.
w_green2.gif
 
kannst du mir mal erklären wie du das interpretiert haben willst??^^
w_oO.gif
w_grins.gif
 
also ich halte das für eine sehr gute frage... ^^
woswmann68.gif
woswmann79.gif
 
ach doch soviele :o

als ob das nichts gebracht hätte! ich hatte dannach meistens 2 neue threads offen plus multi als backup
ich hab immernoch locker 10 accounts deren daten ich nichtmehr weiss hahaha
 
dass du in der liste was von ragemode gelesen hast kann ja nur heißen dass du hammermäßig verliebt bist, ohne es zuzugeben.
und jetz will ich sehen wie du daran scheiterst dich da wieder heraus zu winden...
w_grins.gif
w_psyc.gif
 
In der Liste steht etwas von RageMode und unsere Fickbeziehung muss ich nicht leugnen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom