• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cncg

was isn das für ein spiel lords of the ring geht ww die ideen aus? :s
 
Original geschrieben von AAGINOR
was isn das für ein spiel lords of the ring geht ww die ideen aus? :s

ww gibts net mehr .. ich weis nicht was das für ein spiel is,aber wenns von ea kommt,kanns ja nur blöd sein :|

also ich hab mal 3-4 tage ccg online gespeilt und das game ist echt zum sche!ssen .. viel zu einfach,man bruacht nur einige replays anschauen und man gewinnt fast jedes spiel .. und der support is auch sche!sse ..

derzeit spiel ich war3 und werde mir demnächst the frozen throne holen .. dort gibts wenigstens gscheiten support,ladder usw .. und es ist um ecken schwerer als ccg ..
 
naja ccg is schon nicht schlecht aber im vergleich zu RA2 und sogar im verglei zu yuri is es echt der letzte mist mag sein das es viele zocken aber wenn ich das mal so beschreibe wie ich angefangen hab ra2 zu zocken und ccg da merk ich den unterschied doch schon bei ra2 war jedes game irgendwie immer voll geil auch ohne diese grafik etc. und bei ccg machts halt nich wiklich fun aber was will man machen? jaja die alten zeiten leider vorbei :( is eigentlich das was mich am meisten ankotzt....
 
Tjo, man landet normalerweise immer wieder bei ra2, der eine früher der andere später.
 
Na mal schaun wielange es bei mir noch dauert :D
Ich glaubs aber eigendlich nicht, dass es dazu kommt ;)
 
Original geschrieben von FiX
Na mal schaun wielange es bei mir noch dauert :D
Ich glaubs aber eigendlich nicht, dass es dazu kommt ;)

Ich würde es cool finden wenn es TOR wieder geben würde...
Hoffe da passiert noch was.
 
ich hoffe auch aber nur wo?? das is das prob sowas wie cncg spiele ich ja net also die komplette manschaft wird es nie mehr geben *schnief*
 
Back
Top Bottom