CnC3 TW live auf Giga.

dir ist schon klar, dass es auf giga 1 läuft und somit frei verfügbar ist ;)

Nö, achso, na dann, viel Spaß beim gucken, wird sicher cool :D

Ich hoffe Zockergod und yuri tragen ihre UF-Shirts ^^

ich spiele bestimmt nicht gegen Dynamic^^ aufen Sack bekommen ist ja noch schlimmer xD

Aber wenn trotzdem noch genug Zeit vorhanden ist, habt ihr die Möglichkeit gegen den ESL Pro Sieres Spieler DyNaMic ein 1on1 zu spielen. Also startet schonmal euer Command and Conquer wenn es ab 23:00 Uhr heisst "Willkommen zurück Commander".

:D na da bin ich ja mal gespannt wer gegen ihn spielen wird :>

Die 2 Spiele gegen grey werden denke ich mal schnell vorbei sein wenn es keine Überraschungen geben wird.
Mal sehen.... er solte sich aber schon einen guten Gegner raussuchen wenn noch Zeit da ist.

Jemanden wie sharp oder vOddy oder was weiß ich^^ für die Unterhaltung würde ich vOddy vorschlagen xD

Vielleicht wäre es ja ein super Game und viele würden das Spiel dann besser finden.... ich geb mal Dynamic bescheid wenn er nochmals online kommen sollte. Vielleicht hat er ihn ja Buddyliste ....

Nö, achso, na dann, viel Spaß beim gucken, wird sicher cool :D

Ich hoffe Zockergod und yuri tragen ihre UF-Shirts ^^

Ob sie unter der Rubrik GC 2007 auch das hier zeigen? ^^
attachment.php

Bei MrYuri wäre ich mir net so sicher ^^ Man darf gespannt sein :kek :ugly

War klar, dass alles wieder schief läuft. Es läuft immer was schief....

baaaahhh -.-

So viele bekannte Namen auf Giga :wub Endlich mal ne Gamesendung bei der ich mitreden kann ^^

Wieder mal um sonst CnC3........... so wie immer muss mal wieder was schief laufen wenn man was sehen will.

omg wie schlecht :D
Naja, GIGA halt ^^

Hm ja, das ist recht schwach / schade^^

Daniel hat sich ja noch zurückgehalten, ich hatte da jetzt härtere Töne erwartet :p

ManManMan wieder einmal 1 Stunde meines Lebens verschwendet :(

Ist CnC Online off oder sind die nur anderweitig zu doof (als ob ich die Antwort nicht wüsste -_ ).

Back