@CnC@ = Reconnerclan???

Also Daniel dann bezieh mal bitte zum Reconn stellung und gib uns den Freewin dann is die sache vom Tisch und bist mal zur Abwechselung dem Ruf als Faiplayer nachgekommen.

blablabla, liefer doch nen ss der was beweisst,is wieder son gesülze thread hier,der nix bringt und noch weniger beweist...also,net quatschen sondern ss machen,mfg jörg

Mensch Jörg, wie soll sovi denn ss machen wenn er grad mc an hat? Damit würde er sich doch verraten! Aber ich frage mich nur was es da noch zu verraten gibt..... weiss doch eh schon jeder....

MFG Tobi

:) wie du des so sagst tobi:) is meine ähnliche meinung hihi,aber wen interessiert des scho? *g*
und nochmal,soviedgod wurde gecheatet.habt alle mitleid:D mfg jörg

ach cnc ist zwar fair. trotzdem wurde ich schon mal im 2 vs 2 von cnc gerecont. die connection war suck. dann machten die verbindungsfehler. aber ich denke sonst is cnc fair!!!!

Jungs ihr seid der Brüller!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
:lol :lol !!!! Ich wurde net gecheatet ihr pappnasen!!!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol !!!! Ausserdem sollt ihr Flaschen mir ein SS geben wo ICH Chrono einsetze...naja wer lesen kann is klar im Vorteil...sagt meine Mami:angel !

Back