• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNC Online (Revora) issues have been fixed - New GenTool 6.5 released

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
GenTool 6.5 is now available and grants automatically access to CNC Online. The standalone CNC Online launcher is no longer necessary. Also all outstanding server issues have been fixed. The servers will now run like original GameSpy (apart from stats and quickmatch). Register your online account at http://www.cnc-online.net. Enjoy GenTool and CNC Online!

GenTool 6.5
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

New Features 6.5
  • Added game access to cnc-online.net servers (Revora)
  • Added Auto Updater
Fixes/Improvements 6.5
  • Fixed a crash when launching a Generals Campaign mission
  • Fixed cursor lock with dual monitor setup
  • Adjusted UI content
 
Um 19Uhr hieß es, DER SERVER IST WIEDER ON, nur die Verbindung kommt 22Uhr nicht zu stande=!?!

Was ist denn das Problem!?
 
also hin und wieder werden die server kurzzeitig für ein paar minuten runtergefahren ( oder stürzen sie ab ? )

meisten gehts dann nach paar minuten wieder.

Sind halt so anfangsprobleme. Hoffe mal das wir bald mehr user kriegen. Es werden zwar jeden tag mehr. Aber umso früher umso besser. Gebt dem CNC-online.net team ne chance ;)
 
Super Job, ein Communityserver, das ist wohl ziemlich einmalig oder irre ich mich ?! Spätestens seit Gentool 6.5 fluppt alles, ausser Statistiken und andere im Moment eher unwichtige Kleinigkeiten.
 
Servus, hab mich heute bei euch registriert. Habt ihr einen TS3 Server? Wie groß ist die com inzwischen?
 
Hi,
ich hab bei mir auch Gentool 6.5 installiert, allerdings hängt sich das Ganze beim Starten eines Onlinespiels grundsätzlich auf:
Code:
Problemsignatur: 
Problemereignisname: APPCRASH 
Anwendungsname: Generals.exe 
Anwendungsversion: 0.0.0.0 
Anwendungszeitstempel: 43544274 
Fehlermodulname: D3D8.DLL 
Fehlermodulversion: 1.0.0.0 
Fehlermodulzeitstempel: 53d419f4 
Ausnahmecode: c0000005 
Ausnahmeoffset: 0005b591
Hab das ganze auf einem frisch installierten Generas Zero Hour getestet
 
Hi,
ich hab bei mir auch Gentool 6.5 installiert, allerdings hängt sich das Ganze beim Starten eines Onlinespiels grundsätzlich auf:
Code:
Problemsignatur: 
Problemereignisname: APPCRASH 
Anwendungsname: Generals.exe 
Anwendungsversion: 0.0.0.0 
Anwendungszeitstempel: 43544274 
Fehlermodulname: D3D8.DLL 
Fehlermodulversion: 1.0.0.0 
Fehlermodulzeitstempel: 53d419f4 
Ausnahmecode: c0000005 
Ausnahmeoffset: 0005b591
Hab das ganze auf einem frisch installierten Generas Zero Hour getestet
Hmm interessant. Gäbs ne Möglichkeit sich das auf deiner Maschine anzuschauen?
 
wenn der server nicht so oft down wäre, wäre das eine gute Sache...Zzzzzzzz
 
Back
Top Bottom