- Reaction score
- 0
HI @LL
ich mus es loswerden sonst platze ich
es ist heute passier der tag war gelaufen ich mustze noch einiges erledigen das .darunter einen autokühler bestimmter marke bestimmtes baujahr .obwohl ich kein auto besitze lol
egal.
laden ausfindig gemacht karte bzw route ausgedrückt.
schöfeur bzw. kumpel angerufen zum hinfahrén dauer
30 min.
trotz karte der fahrer sich verfahren lol .
IDIOT OKOK halbidiot war ja das erste mal ich hab ja auch nur einen kleinen auschnitt von der karte ausgedrückt egal von welche richtung wir ankommen sollten hätten wir den laden gefunden.
auf jedenfall landstrassen benutz die ich oder er nicht kannten
aber die richtung hat gestimmt.
an einer kleinen kreuzung wurde wir vor DIE WAHL GESTELLT
links oder rechts.
ich weis nicht mahr wie die rechte strasse hies hat mir aber auch der namen nicht gefallen lol.
habe die linke gewählt.
aus einen grund den die strasse hies
CLEMENSSTRASSE
LOL
VIELEICHT HÖRT ES SICH BLÖDE AN ABER WIR SIND AM ZIEL ANGEKOMMEN LEIDER KEIN FOTOAPPARAT MITGEHABT SONST HÄTTE ICH ES AUCH BEWIESEN
hört sich blöde an aber ich fand es im moment der enscheidung ganz witzig
ich mus es loswerden sonst platze ich
es ist heute passier der tag war gelaufen ich mustze noch einiges erledigen das .darunter einen autokühler bestimmter marke bestimmtes baujahr .obwohl ich kein auto besitze lol
egal.
laden ausfindig gemacht karte bzw route ausgedrückt.
schöfeur bzw. kumpel angerufen zum hinfahrén dauer
30 min.
trotz karte der fahrer sich verfahren lol .
IDIOT OKOK halbidiot war ja das erste mal ich hab ja auch nur einen kleinen auschnitt von der karte ausgedrückt egal von welche richtung wir ankommen sollten hätten wir den laden gefunden.
auf jedenfall landstrassen benutz die ich oder er nicht kannten
aber die richtung hat gestimmt.
an einer kleinen kreuzung wurde wir vor DIE WAHL GESTELLT
links oder rechts.
ich weis nicht mahr wie die rechte strasse hies hat mir aber auch der namen nicht gefallen lol.
habe die linke gewählt.
aus einen grund den die strasse hies
CLEMENSSTRASSE
LOL
VIELEICHT HÖRT ES SICH BLÖDE AN ABER WIR SIND AM ZIEL ANGEKOMMEN LEIDER KEIN FOTOAPPARAT MITGEHABT SONST HÄTTE ICH ES AUCH BEWIESEN
hört sich blöde an aber ich fand es im moment der enscheidung ganz witzig