@cnc = mapper

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ThundeAcE

haltz maul er spamt wenigstens nich soviel wie du

und zum thema:naja du kannst dir nie 100% sicher sein das eure members sauber sind :)

dein vadder spamt:shout
sorry fürs spamen...

falls eure gegenseitigen beleidigungen kein ende nehmen werden, werde ich dieses thread closen.

leute, benehmt euch bitte bitte (ich sags bestimmt schon zum dritten mal) eurem alter entsprechend und lasst dieses saudumme und kindische gespamme, davon tun einem nur immer und immer wieder die augen beim lesen weh

thx

Ähm, ich komm jetzt mit dem Thema nicht ganz mit, bzw. ich hab mir das alles noch nicht durchgelesen (Chat Stars) daher werd ich dazu erstmal nichts sagen. Wo ich aber mitkomme ist bei den Beleidigungen - neulich erst haben sich so ziemlich alle hier über den Umgangston beschwert - was sieht man jetzt :? die Hälfte von denen die sich beschweren sind selber nicht besser . .. wer weiter rumspammt und beleidigt wird sich mal ne auszeit nehmen müssen, sprich der wird gebanned.

Edit: bah instinct war ein ganz flinker :) gj & 100% agree

jo ok sry aba was soll das edit knopf rulez voll der geile post aba back 2 topic ich finde es eigentlich schon bischen unfair die sind rank1 und werden nich resetet penl$ wurde auch wegen cheaten resetet und hier gibts auch klare beweise also ....

ps:geiler banner nils =)

Last edited:
Original geschrieben von ThundeAcE
ich schließe mich diddy an stfu newbie

man chrizz. du bist so ein trottel !!!
du machst chocoyote doof an , weil er ihn darauf aufmerksam gemacht hat , edit button zu nutzen !!
hast du letztens bei mir auch also halt du mal schöhn die fresse !!

zurück zum Thema !! :

Ich finde das UF sollte ruhig auch mal hin und wieder nullen !!!
wir haben bestimmt viel hacker hier !! Weil ich finde es unfair, dass die amis in cs nie genullt werden !!!
außerdem habe ich kein bock in sonem ami forum zu posten , ich poste lieber hier ;)
naja ich wäre bereit die zu hacken , wenn ihr wollt.......:kek

Last edited:
ThundeAcE ist chriz und ich bin chrizz bringt das bitte nicht durcheinander sonst beleidigst du mich :((

Ich würde sagen das thema hat sich erledigt, da @cnc schon genullt wurde!
===> Die amis reseten auch amis ...

Guys i'm not a maphacker, go check the topic again, even fabi knows that it's possible to stretch sometimes, and the screenshots these kids posted are obviously reshrouded, go check the topic again and you can see that only a few kids who i beat day in and day out think i maphack...and everytime i've been asked for ss, i've posted RIGHT AWAY...just go ask cyaandbye, i posted ss for him last month near the end

Kerle bin ich nicht ein maphacker, gehe Überprüfung das Thema wieder, weiß sogar fabi, daß manchmal auszudehnen ist möglich, und die screenshots diese bekanntgegebenen Zicklein offensichtlich seien Sie, reshrouded, gehen Überprüfung das Thema wieder und Sie können, daß nur einige Zicklein, denen ich Tag innen und Tag heraus schlage, i maphack... und everytime, die ich denken um SS, gebeten worden bin habe ich sofort... gehe bitte gerade um um cyaandbye bekanntgegeben, mich sehen bekanntgaben SS für ihn letzter Monat nahe dem Ende

Original geschrieben von BeHumbLe
Guys i'm not a maphacker, go check the topic again, even fabi knows that it's possible to stretch sometimes, and the screenshots these kids posted are obviously reshrouded, go check the topic again and you can see that only a few kids who i beat day in and day out think i maphack...and everytime i've been asked for ss, i've posted RIGHT AWAY...just go ask cyaandbye, i posted ss for him last month near the end

Sorry, some required files are missing, if you intended to view a topic, it's possible that it's been moved or deleted. Please go back and try again.

I'm not able anymore to open this thread on chat-stars AND we don't believe in this build into shroud bug on this board. (lame mc excuse :nono)

Schreib einfach msg an dani oder mooffs über msn dann währe dieser post unnötig gewesen :D

Wie schön zu sehen, dass auch wirklich jede Gelegenheit ergriffen wird unter Spam nochmal Spam drunterzuschreiben.

Aaginor, wenn du dir die Mühe gemacht hättest um seinen Post zu lesen (BeHumbLe) und dann aufs Datum geguckt hättest, dann hättest du dir die Frage schenken können. Es bestand absolut keine notwendigkeit, das drunterzuschreiben.

Also lasst den Spam in Zukunft.

thx Mooff

P.S.: Wer jetzt "ja ok" oder sowas drunterschreibt hat mit Konsequenzen zu rechnen.

hm frank was haste daran nu nich verstanden
30.03.2003 14:59 bisher letzer beitrag
09.04.2003 21:38 da seishte wer wieder damit angefangen hat :D

Und falls du meinst wer BeHumble is....würd doch mal fast auf AmLf tippen...

Status
Not open for further replies.
Back