CnC hängt sich auf

Reaction score
0
Immer wenn ich cnc installiert habe und zur installation des zweiten patches komme, hängt sich ts auf.. dann schaltet es mich raus und meine taskleiste is so ganz verzogen in der mitte des bildschirms..

dann muss ich prozess game.exe beenden und alles normalisiert sich wieder.. woran könnte das liegen?

ich habe ts jetzt 3 mal neu installiert und beim letzten versuch habe ich wie beschrieben wieder game exe beendet.. allerdings installierte es dann den patch und ich bin ins game geschaltet worden (k.a)

jetzt wollte ich auflösung ändern und dann.> aus....
schon wieder rausgeworfen etc.. die symbole am desktop sind dann wie mit so ner weissen linie umrundet etc.. sieht halt irgendwie aufgehängt aus.. irgendeiner nen lösungvorschlag?

bin für jede hilfe dankbar

Ich bin zwar kein ts-spieler aber,

lad den patch so runter und installiere ihn so....

hm naja wie gesagt, hats den zweiten patch jetzt irgendwie angenommen, aber wenn ich jetzt zb die auflösung ändern will is wieder der selbe misst...

dass muss doch ein grund haben

ftp://ftp.westwood.com da sollte es alle patches geben...

Was haste denn für nen PC, erzähl mal ^^

Neustes DirectX usw. ?

naja pc reicht mehr als 2 ghz.. das ging auch immer alles

ich habe jetzt ein halbes jahr net gespielt, damals gings immer, habe keine ahnung was die müll kiste fürn problem hat

ts braucht directx 0.0001 lol ne ernst jetzt: ich habe 8 oder 9 ... 9 glaub ich also vom pc her darfs kein problem geben... ich bin echt ratlos..

Wenns an der Auflösung liegt versuch mal neue Graka Treiber die könnten maybe noch was bringen ... und sonst OS XP ?

jup xp.. wie gesagt ich weiß echt net woran das liegt.. vor paar monaten gings mit genau dem selben pc..

aber wer weiß treiber gehen bei mir manchmal aus unerklärlichen gründen irgendwie drauf.. das mit dem grafiktreibe is ne gute idee, werde ich gleich mal probieren, danke

Huhu Bushi, ich gehjetzt noch was trinken, wenn du eh net zocken kannst;)

lol, jo mal sehen, hoffe dass es jetzt dann bald rennt.. sonst formatier ich halt hm

btw, inzwischen verreckt mir ts sogar schon wenn ich per alt tab mal kurz rausgehe... man was is da nur los

Last edited:
Back