CnC Gold kostenlos runterladen!

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

FlashHeader30.jpg

C&C Gold kann man jetzt auf der offiziellen CommandandConquer Seite kostenlos saugen - GDI ISO, Nod ISO und Anleitungen zur Installation, als Geschenk für die Fans zum 12ten CuC Geburtstag.

:bday :bday :top

Last edited:
CnC Gold ist einfach nur die Windows Version von CnC TD oder?

Coole Sache. Aber ist nur bei mir die Seite leer oder geht das noch mehr Leuten so?

Bei mir ging der DL wunderbar

Hmmm... Wenns jeder hat, könnte man doch mal ein C&C 1-Spielchen machen... Mit Hamachi (vielleicht sogar ohne, der DL enthält ja noch ein Prog) und modifizierter THIPX32.DLL würde das wahrscheinlich funktionieren...

Das wär geil, jo^^

Haha wie geil :)
Ich habs allerdings schon und ja auch Downloadlimit also wird das nichts mit saugen.

Ist die Seite überlastet oder sollen wir das im UF hochladen?

Haha wie geil :)
Ich habs allerdings schon und ja auch Downloadlimit also wird das nichts mit saugen.

Ist die Seite überlastet oder sollen wir das im UF hochladen?

lad des doch zusammen mit der cnchq version hoch dann gibts des erste cnc und RA 1 mini hier^^ kannst ja ne sektion dafür machen falls die andern teile oder noch nen anderer teil wirklich noch 4 free von EA kommt

Gute Idee Tropical!
Allerdings hab ich ja downloadlimit wie gesagt, wie groß sind denn die Dateien insgesamt?
Sonst muss ich zur Uni und das da saugen, dann mit USB und es dann hier uploaden :deal

EALAPredator said:
Hey everyone,

If you saw my e-mail last night, then you surely know as promised, today we are beginning the 12th anniversary celebration of Command & Conquer, and as any hardcore fan knows, this is the official Birthday of C&C when it launched world-wide on August 31st, 1995. To kick the party off we are starting the celebration with a free ISO download of the legendary game that began it all, Command & Conquer Gold!

This was the “surprise” I mentioned yesterday, the not-so-revolutionary-but-very-cool-for-new-and-old fans alike. We have plenty more planned for the month of September, and I’m certain some of it will come quite unexpectedly.

So, let the party begin! Download C&C GOLD now and keep your eyes peeled on www.commandandconquer.com all month long during September!

http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

ENJOY!

APOC

p.s. – if anyone around the community are doing their own celebrations of any sort, such as what CNCNZ.com did for the 10th, please keep me posted so I can help celebrate your efforts as well.

Gute Idee Tropical!
Allerdings hab ich ja downloadlimit wie gesagt, wie groß sind denn die Dateien insgesamt?
Sonst muss ich zur Uni und das da saugen, dann mit USB und es dann hier uploaden :deal

geile news ;) steff kümemr dich mal ums wiedereinführen des knackends^^

@ größe Ra 1 von cnchq ist ca 8 MB groß und die andern also cnc gold ist

1,11GB groß...

p.s des doch ne posi renoo bewertung XD

In Leipzig war er noch recht lebendig ^^

Es wird dann ne Downloadseite hier im UF geben für den ganzen Kram, bin grad noch dabei die UF-Links aufzuräumen :bildung

Last edited:
Auf Giga haben die grade ganz kurz gesagt das C&C Gold frei zum downloaden gibt.
Da fragt der eine, "Welcher Teil", der andere,"Ehmm ja der Originale Teil, ich weiß nicht ich glaub Tiberium Wars". Der andere, "Wow cool freut mich".

.lol

Kann bitte jemand die Giga Studios verbrennen oder ne Nuke drauf fetzen?
Solche Newbs :nono

Mal ne andere Frage. TD war damals glaub im zweistelligen MB-Bereich groß. Wie zum Geier kann das auf über einen GB anwachsen???

Wie was über nen GB???
Vielleicht wurden die Videos technisch aufgebessert und sind deshalb so groß
wer weiß, vielleicht sind sie jetzt HD Ready ^^

Back