• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNC Collection Origin Problem

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Hey

ich habe mir die Collection gekauft mit dem Download Code, ich soll Origin runterladen um den Code zu benutzen, aber irgendwie ladet Windows 10 kein Origin herunter. Bei der Originalen Origin Seite lädt er einfach nichts wenn ich Download drücke und bei Google Origin Download habe ich auch schon eingegeben und dann öffnet er bei Google schon die ganzen Seiten zur Chip und so nicht. Alles andere kann ich Downloaden.

Danke an alle Ehrenmänner die weiterhelfen.
 
Popup Blocker? Kommt vielleicht in einem extra Fenster der Download und wird dadurch geblockt, steht was danach unter der Browserzeile?
 
Back
Top Bottom