CnC 3 TW / KW Cups

Joined
Nov 3, 2008
Messages
88
Points
0
Ich wollte mal fragen ob Interesse an ein paat TW / KW Cups in der ESl bestehen würde? Da ReeN und ich die Sektion übernommen haben möchten wir dort noch einmal etwas organisieren.
Falls ihr Vorschläge habt postet diese bitte ;)

MFG euer CnC Admin Team
 
Anders als eine Clanliga sind Cups ein No Brainer:
Sprich kann man immer machen.

Auf Gamereplays gibt es nach wie vor Cups für KW/TW die auch allgemein recht gut besucht sind. Die werden i.d.R. im Single Elim Ko System und mit Def Losses für No Shows an einem Nachmittag recht zügig umgesetzt.
 
@ ESL Admins : Macht es,und kündigt es hier nochmal groß an.Werden mit sicherheit genug mitmachen. :)
 
@ ESL Admins : Macht es,und kündigt es hier nochmal groß an.Werden mit sicherheit genug mitmachen. :)


Jap so soll es auch gemacht werden, nur wir waren uns unsicher ob tw oder kw, aber da tw wohl beliebter ist, glaube ich werden wir damit planen ;)
 
yap, wäre auch für ein TW Turnier. Kw ist leider so gut wie tot da wird man kein anständiges turnier zustandebekommen. Gibts dann wieder nen eintrag in die hall of fame? :D
 
Ob TW oder KW, für mich wär es egal. Jedoch sollte ein Spieltermin möglichst nicht in der Woche sein.
 
Back
Top Bottom