cnc 3 kr log in problem

Reaction score
0
ich habe problem habe das spiel nun auf mein windows 7 ultimate 64bit installiert kann es auch starten nur nicht spielen kommt jedes mal es konnte keine online verbindung hergestellt werden bitte versuchen sie es spähter seit 4 tgen ist es so seit ich es instaliert habe unter xp geht es nur nicht unter win 7 was kann ich da machen für hilfe bedanke ich mich

schalte mal dein kaspersky oder was auch immer du hast aus

wenn es kaspersky ist musst du ihn aus machen wenn du dich einloggen willst danach wieder anmachen :)

hatte das selbe prob bissel nervig

ok ich versuchs ich habe f-securety bei netzwerk ist meine ip drine aber lann keine andere aus suchen ist wie gespert da drine komisch also werde berichten wenn es klapt oder nicht

lol es lag an die f-serurety firewall wo ich das game voll zugriff gegeben habe komisch hat es blokiert muss es aus lassen sobald ich es an lasse kann ich in kein game rein passiert nix Oo aber egal ich kann wieder spielen ^^ danke euch für den tip

wenn es kaspersky ist musst du ihn aus machen wenn du dich einloggen willst danach wieder anmachen

hatte das selbe prob bissel nervig

Du musst einfach bei Kaspersky dem Programm "Rechte" geben, als Ausnahmen bezeichnet..

Programm starten -> Programm Kontrolle -> CNC3 KW -> Doppelt Drauf -> Ausnahmen -> alle 4 häckchen machen.

Und schon ist das "nervige prob" geklärt.

Back