cmb lol

Reaction score
0
muahahahahahhahahahahhahahahahahahaha
cmb du bist sowas von lustig
mauhaahahhahahahahahahahahahahahahhaa
du reist deine klappe bei jedem cheaterreport auf, in deinen augen scheint jeder zu cheaten und du findest das ätzend...
mmuahahahahahahahhahahahahahahaha
lustg lustig
ich will ja nich meckern oda so aber ich kenn da noch einen der cheatet.... ich bings mal aufn punkt du kind
dus cheiss cheater mapchackest wie sau, (cratehunting) loost dabei noch krass (mauhahahahahahahahhahahaha) und gibst n fetten reconn....
mauahhahahahahahahahahahahah
ich hab mir mal deine ladder angeschaut .... ergebnis: 4 reconns in 21 games von dir... tztztz
ich werd mal 1 oder 2 posten... nur damit alle opfer aus dem uf wissen mit was für scheinheiligen kindern sie zu tun ham
mauahhaahhahahahahhaha
genau so welche typen wie dich meine ich in meiner signatur
ihr kotzt mich alle an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

OwNZu vs. CMBR
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 3 minutes
OwNZu's point change: +0
CMBR's point change: +0

a1MaNOwN [a 1 man own 4 rank 1!!!] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/12/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
Infantry Killed/Bought/Left: 0/7/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.149.23X.XXX

cmb104 [cmb rulez] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/11/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 1/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.0X.XXX

----------------------------------------------------------------

CMBR vs. *T.K.V
Game Duration: 10 minutes
*T.K.V's point change: +0

Units Killed/Bought/Left: 12/35/3
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/11
Infantry Killed/Bought/Left: 4/15/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/34/2
IP: 217.225.1X.XXX

tromso [*the killing vikings*] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 146/77/10
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 30/35/20
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/14
Infantry Killed/Bought/Left: 1/6/2
Planes Killed/Bought/Left: 29/0/0
IP: 213.67.1X.XXX

----------------------------------------------------------------

Units Killed/Bought/Left: 1/30/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 7/13/13
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
IP: 217.230.17X.XXX

ARMiSCH [worlds greatests] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 9/26/23
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/11
Infantry Killed/Bought/Left: 0/20/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/9/4
IP: 217.9.3X.XXX

-----------------------------------------------------------

CMBR vs. @AoD@
Game Duration: 8 minutes
@AoD@'s point change: +0

Units Killed/Bought/Left: 1/32/25
Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 1/12/11
IP: 217.230.17X.XXX

AODownsu [*the army of darkness*] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 1/36/30
Buildings Killed/Bought/Left: 1/14/12
Infantry Killed/Bought/Left: 1/14/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/2
IP: 217.229.2X.XXX

-----------------------------------------------------------------------------

so das waren die offensichtlichsten
muahahhahahahahahhahahhahahahahaha

:fu: :fu: :fu:

wenn irgendjemand jetzt noch daran zweifelt das mr scheinheilig fair is dann weiss ich auch net mehr weiter

da redet grade der richtige! ich möchte ja nix sagen aber du kotzt mich an! und übrigens zu deinem spruch "ich bin nicht verrückt" tut mir leid du bist total der spinner!

lol cmb ud idiot
was is los mit dir ? du verwendest mapcheat, gibst auf wenn du auf lbl oben bist du bist ein richtiger newb
ein dummes wort noch und ihc poste meine screens in denen du aufgibst weil cih was in einer kiste gefunden habe, du bist nichts weiter als lächerlich

In lbl gebe ich nie auf wenn ich nicht unten bin, das das schonmal klar ist!

CMB104 unter [EFoAS] Battleclan schutz

CMB104 spielt nun im [EFoAS] Battleclan. Bis zu seinem Eintritt war uns nichts darüner bekannt das cmb cheatet. Und auch die genannten Statistiken beweisen keine unterlegenheit von cmb. Die Spiele waren sehr ausgeglichen. Allerdings wird CMB genauso Clan Intern überwacht wie alle anderen Mitglieder. Bitte anschuldigungen an [EFoAS] Battleclan Mitglieder nur im Öffentlichem Forum auf www.efoas.de - CMB104 ist fairer C&C spieler und die anschuldigungen ein Spiel zu verlassen wenn man einen super schlechten Startplatz hat ist wirklich nicht berechtigt. Auf diese weisse könnte man alle Clans verurteilen.

Ihr seid doch alles idioten ihr hab von ne nix ne ahnung und du penna laberst voll die scheisse warste wohl voll dicht wa ?? hehe
Und ihr anderen seid auch voll dumm, Basta ihr loosa

cmb du kleiner depp
beschimpf mich nie wieder als maphacker da ich evtl der einzige hier bin der ohne mc spielt
also fresse

Original geschrieben von TeAmT4Nk
Ihr seid doch alles idioten ihr hab von ne nix ne ahnung und du penna laberst voll die scheisse warste wohl voll dicht wa ?? hehe
Und ihr anderen seid auch voll dumm, Basta ihr loosa

du laberst wien kleiner 14 jähriger hosenpuper *lol*

man, was habt ihr eigendlich alle? ich gebe ja zu, früher war ich ziemlich dumm in C&C, aber man kann sich auch ändern! ich mache sowas nicht mehr nur das das hier mal alle wissen!

gestern war er noch 12 nun is er 99 *g*

looooooooooooooooooooooooooooool
1. ihr kozt mich alle an
2. cmb wenn früher vor einer woche war dann gibts n bissl sinn mit deinem post
3. ihr dummen opfer ich habe diesen thread nich aufgemacht um mir von irgendwelchen hirnis sagen zu lassen dass ich verrückt bin... ( ich bin es nich ich hab nur humor und außerdem stimmt allet was in miener sig steht)
Man cmb du bist echt sooooooooo dummmm.. probierst von deinem scheiss gecheate abzulenken in dem du mir sagst dass ich in meienr sig lüge tztztz

ich glaub ich werd mir ne neue machen in dem ich genauer auf solche wie du eingehe mal schaun
:fu: :fu: :fu: :fu: cmb
:fu: :fu: :fu: :fu: uf

man cmb du bist schwul du hast 100 % maphack ich hab schonma gg dich gespielt.einma haste aufgegebnen weil du oben warst auf lbl und später war ich dann oben dann haste weiter gespielt.hab trotzdem gewonnen lol hehe :D cya

auf lbl oben zu gewinne .. da muss der unter schon echt dämlich odern yuri sein MUAHAHAHAHAHA

:fu: :p :santa:

P.S. charlott du kanns uns garnicht ankotzen weil selnst deine kotze vor dir davonläuft:santa:

@ devil huh war das n witz? sollte ich lachen? naja sag mir mal was ich davon halten soll
@ diesen hirni dder denkt von oben kann man nich gewinnen: muahaahahahahahahahhaha du newbieeeeeeeeeee du dummes opfah muahahahahahhahahah

Original geschrieben von ChArLoTTB20
@ devil huh war das n witz? sollte ich lachen? naja sag mir mal was ich davon halten soll
@ diesen hirni dder denkt von oben kann man nich gewinnen: muahaahahahahahahahhaha du newbieeeeeeeeeee du dummes opfah muahahahahahhahahah

keep it cool :santa:

CMB STEHT AUF LBL UNTEN SPIELEN RULZZZZZZZZZZ UND KISTEN HUNTING.......UND WENN EINER MAL GLEICH ZU BEGINN EINE EINZIGE KISTE FINDET WIE ZUM BEISPIEL GESUNHEIT SCHREIBT ER MAPHACKER UND GIBT SOFORT AUF! DA FRAG ICH MICH ERSTENS WOHER WEISS DIE HU** DAS??? UND WAS IS AN GESUNHEIT SO SCHLIMM?????? LOOOOOOOL CMB DU BIST EINFACH NUR NOCH TRAURIG LÄCHERLICH SO WIE DU DICH GIBST MIT DEINEN 12 JAHREN!!!!!! LOOOOOL
:lol: :lol: :lol:

Back