Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

An die wo schon in der beta sind an welches spiel lehnt sich das gameplay am meisten an zh ra3 tw ?

An die wo schon in der beta sind an welches spiel lehnt sich das gameplay am meisten an zh ra3 tw ?
Schau dir die Leaks auf Youtube an...ich geb dir nenn Tipp es ist gar nichts von all dem...

Hm finde da nix vll könntest mir mal nen link pm. thx

jo danke hab ich und sogar etwas gefunden aber alles trailer im 13sec - 1 min berreich:/

Was soll das von wegen lohnt sich nicht ? willst du uns das game vermießen ?

Schau dir die Leaks auf Youtube an...ich geb dir nenn Tipp es ist gar nichts von all dem...

Aber sollte ein 2 teil nicht genau so sein im gameplay wie zb zh ?
Ich denke der Großteil will eh nur ein 2 zh mit besserer grafik ohne bugs mit dem selben gameplay ich hoffe doch die werden das net ganz ignorieren.
Und wie steht Ea eig. zu Mh und cheats ? wird ja keine 2 Monate dauern nach release bis es ein maphack gibt.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Wenn das Spiel nicht so sein sollte wie erwartet, wird sich EA wohl mit einer Masse an Verbesserungswunsch-Nachrichten abfinden müssen.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Wenn das Spiel nicht so sein sollte wie erwartet, wird sich EA wohl mit einer Masse an Verbesserungswunsch-Nachrichten abfinden müssen.

Und genau dann wird ein Patch kommen wo man sich alles kaufen kann das Spiel dann p2w ist für paar Wochen und dann ist es aus ... F2P CnC gescheitert

2014 wird dann CnC5 Angekündigt und alle freuen sich wieder

ich bin ja der Meinung das man dieses spiel langfristig zurecht patchen könnte und somit ein richtig geiles game zustande kommen könnte.
Liegt alles an EA ich hoffe sie werden nicht zu gierig denn dann wirds 100% nen fail.
Bei lol gehts doch auch dauerhafter support und patches gekoppelt mit nen itemshop wobei ich es da recht übertrieben finde jede woche nen neuer held...

ich bin ja der Meinung das man dieses spiel langfristig zurecht patchen könnte und somit ein richtig geiles game zustande kommen könnte.
Liegt alles an EA ich hoffe sie werden nicht zu gierig denn dann wirds 100% nen fail.
Bei lol gehts doch auch dauerhafter support und patches gekoppelt mit nen itemshop wobei ich es da recht übertrieben finde jede woche nen neuer held...
Da haben wa schon den Fehler, EA...kann nix werden.

Bis ses zusammengepatcht haben ist das Spiel so tot das Leute Geld dafür bezahlen keine Werbung von diesem Game zu sehen....
EA² halt...

Also wenn sie so langsahm patchen wie blizzard bei diablo 3 dann könn sich die ea mitarbeiter schonma arbeitslos melden.

DIe sind beim Patchen noch langsamer. Es gab seit der Alpha nur 2 Patches..... und das SEHR LANGE HER !!!

ps: blizzard war beim diablo3 patchen nicht langsam. Die haben nur zu spät angefangen das gute reinzupatchen

DIe sind beim Patchen noch langsamer. Es gab seit der Alpha nur 2 Patches..... und das SEHR LANGE HER !!!

ps: blizzard war beim diablo3 patchen nicht langsam. Die haben nur zu spät angefangen das gute reinzupatchen

Jop so wie Diablo3 jetzt ist ist es würdiger Nachfolger :)

Zur CnC Alpha dürfen wir ja nicht so reden aber meine Lieblings Fehler sind die Crashes beim Game starten und beim Spiel beenden

Blizzard ist allgemein nicht langsam , die Patchen ihre Spiele immer sehr schnell und oft nur gibts dann wieder andere Fehler oder so ... wie bei LoL jedes Monat 2 Patches + Champ

EA müsste es genau so machen ... ich hoffe es :D

Back