Schau dir die Leaks auf Youtube an...ich geb dir nenn Tipp es ist gar nichts von all dem...An die wo schon in der beta sind an welches spiel lehnt sich das gameplay am meisten an zh ra3 tw ?
Wird sofort gelöscht, kann ich also nicht versuchs mal by Dailymotion und arbeite dich mal durch.Hm finde da nix vll könntest mir mal nen link pm. thx
Lohnt sich nicht ^^Wie wärs einfach mit warten?![]()
Was soll das von wegen lohnt sich nicht ? willst du uns das game vermießen ?
Ich sag nur die Wahrheit ^^.Was soll das von wegen lohnt sich nicht ? willst du uns das game vermießen ?
Schau dir die Leaks auf Youtube an...ich geb dir nenn Tipp es ist gar nichts von all dem...
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Wenn das Spiel nicht so sein sollte wie erwartet, wird sich EA wohl mit einer Masse an Verbesserungswunsch-Nachrichten abfinden müssen.
Da haben wa schon den Fehler, EA...kann nix werden.ich bin ja der Meinung das man dieses spiel langfristig zurecht patchen könnte und somit ein richtig geiles game zustande kommen könnte.
Liegt alles an EA ich hoffe sie werden nicht zu gierig denn dann wirds 100% nen fail.
Bei lol gehts doch auch dauerhafter support und patches gekoppelt mit nen itemshop wobei ich es da recht übertrieben finde jede woche nen neuer held...
DIe sind beim Patchen noch langsamer. Es gab seit der Alpha nur 2 Patches..... und das SEHR LANGE HER !!!
ps: blizzard war beim diablo3 patchen nicht langsam. Die haben nur zu spät angefangen das gute reinzupatchen