close tox vs af

Status
Not open for further replies.
hmm unterhaltsam war das rep auf jeden fall, aber mich hat nur geärgert wie der usa ler mit seinen einheiten umgeht...

den dozer z.b. lässt er rot dastehen und weiter strategie bauen statt kommandozentrale und zu reparieren!!!!

die raptoren setzt er immer auf gebäude ein die er mit humvees so locker down gebracht hätte ohne verluste statt die mal links kreisen zu lassen für die buggys oder links oben den tunnel plattmacht!!!

dann verliert er bestimmt 7 humvees nur an tunneln ohne rpgs oder irgendwas weil er sie nicht wegschickt und repariert!!!!

greift zusammen mit humvees und ambulanz immer an sodass die ambulanz hinten stehen bleibt und die humvees während attacken nicht repariert werden!!!!!!

dann für den jarmen hätte er einfach nur sniper bauen müssen und en paar in die humvees und immer wenn jamren geschossen hätte wäre er down gewesen!!!!!

und selbst am ende nach diesen 1000 fehlern hätte er noch gewinnen können wenn er einfach mal die rpgs die da stenden mithochgenommen hätte und diese geschützstellungen verkauft hätte für rpgs!!!
 
lol das replay sollte ein "spaß rep sein" wegen dem lustigen/ nicht lustigen schluss für mich ;)
mein vee micro war soo kacke LOL
 
ach du bist das gewesen^^

najo wir ham beide müll gespielt deshalb war das game so lustig^^

kann ja bald mal die ersten wc3 reps posten :D
 
^^ wc3 <<<<<<<<<< zh :)
wohlbemert: IMO :)

MaNgO^ hat zuviel gewastet, weil er dachte, dass er eh gewonnen hatte :)
so ein b0000000n :D
 
HAQUEE said:
hehe ^^ :)

Dich alten CW spammer wird man kaum vergessen können :P ... und du kommst wieder .. das sehe ich in meiner Kristallkugel :P

hm .. du hattest recht :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom