clips direkt verlinken

Reaction score
0
hi,

wie der titel schon sagt, bin ich dafür das die admins mal einrichten das clips von youtube oder google direkt verlinkt werden können.

z.b. :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x9ecSgSVAUE&eurl=[/youtube]

sowas in der art

das man einfach nur noch auf play drücken muss und die clips ohne die seite zu wechseln direkt im uf bewundern kann.

mfg mash

Wo könnte das denn von Gebrauch sein?

kEGGE :D

ist aufjedenfall eine lustige funktion^^

ein NEIN kann und werde ich nicht akzeptieren :D

Last edited:
ok, dann würde ich es so sagen...

wir schauen mal ;)

( das ist immer gut und verspricht erstmal garnix ^^ )

ja was ist jetzt?

seid ihr begeistert oder begeistert? oO

Ich fänds nich schlecht. Hab das jetzt schon in ein paar Foren gesehen und ich finds besser, anstatt nen Link oder so reinzustellen.

Vote 4 Einrichtung. :free

also ich finde die idee auch nicht schlecht

vote für die einrichtung :top

Natürlich ist die Idee gut, ich wünsche mir auch Sachen wie eine Funktion die das UF automatisch vorliest etc. *g*

Die Frage ist nur die der Umsetzbarkeit, da müssen wir drüber schauen, es benötigt sicherlich JS, keine Ahnung inwiefern das nötige dort implementiert ist, eventuell müssen wir vBulletin kontaktieren, damit sie es in zukünftige Versionen implementieren.

Dafür gibt es Screenreader Stef. Englische Texte kannst du dir in Opera sogar jetzt schon vorlesen lassen. Musst nur die Sprachfunktion aktivieren :)

@Topic

Mal schauen, ob und wenn ja, wie das funktioniert und aussieht :?

ich glaube seit dem Admi hier Admin ist ... ist hier alles möglich :D:D

Stef und Fix sagen immer ja mal gucken und du so ja klar das geht :D:D ^^

des hat zu gehen, abba is da auch net ne rechtliche frage?

Admi das war jetzt auf das Beispiel mit dem Text vorlesen bezogen :D:D ^^

des hat zu gehen, abba is da auch net ne rechtliche frage?

Wieso? Ob ich das verlink, oder direkt hier angucken kann is doch kein Unterschied. (Nur halt, dass es bequemer ist).
Aber ansonsten is YouTube ja frei zugänglich und für jeden Nutzbar. Also darf man die Vids denk ich auch hier reinstellen...

Oder meinste jetzt wegen Werbung etc.?

Es ist schon ein Unterschied. Schließlich wird der Content durch uns bereitgestellt und müsste demnach auch von uns verantwortet werden.

also ich denk darum bräuchten wir uns gar nicht zu kümmern, denn wenn schon beschwerden über urheberrechtsverletzungen eingehen, dann bei youtube und die nehmen das ding dann raus, was für uns bedeuten würde > no clip

ich glaube nicht :D

kennst du automatico? da nicht = hier nicht ;)

weil youtube die quelle sein wird, werden urheber sich eher bei dem herausgeber beschweren als beim forenbetreiber, da ja sonst noch die möglichkeit besteht das sich der clip noch in vielen anderen foren oder direkt auf youtube angeschaut werden kann.

also denk ich mir so^^

Back