@clemens

• Thread starter Thread starter tsts
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

tsts

Guest
toll das du alle beantwortest ich meine du schliesst immer alles.
was ist mit dem thema politische werbung????
sorry gehört hier nicht rein, aber du hast das thema ja geschlossen!

clemens führt sich grundsätzlich auf wie der stärkste. er meint seine mod dasein groß raushängen zu lassen. mir löscht er auch immer alle posts und kommt sich dabei immer geil vor. kritik verträgt er sowieso keine und überhaupt......

ahh denkt nicht so. clemens will halt nur das alles in ordung ist, mehr nicht..

Politische Werbung ist genauso erlaubt wie Werbung für einen Clan / einen Fußballverein oder eine x-beliebige Homepage. Wenn dir der Clan nciht gefällt regst du dich doch auchnicht drüber auf, dass die dir was in den Kopf hämmern wollen. Aber das hat Clemens eigendlich schon vorhin in deinem absolut absinnigen Post beantwortet ^^ Und wenn du weißt, dass das hier nciht reingehört, dann mach es dahin, wo es reingehört ---> Off-Topic

wie clemens sagen würde: sowas regelt man per pm ;)
er versucht seinen jop zumachen und das macht er gut weil hier meist nur müll gelabbert wird

jep.. ..deshalb sollte er jetzt hier auch kein Kommentar reinsetzten, da es nur wieder Zeitkostet, einfach löschen den shit ^^

ich glaube ich habe doch den falschen gewählt @fix

nur weil du mod werden willst brauchste ned wieder zu schleimen beginnen. es war ne zeitlang ganz gut. aber irgendwie is wieda schlimmer geworden :shout: :scared:

Last edited:
was bringt den der Post? Vorallem was bringt der im RA2 Fairplay!?

ist schon ok, passt zwar net rein, aber however ist halt kritiktopic, ....
agirgl.... wenn du deine meinung mal in nem gewissen ton posten würdest, wie du es jetzt im moment machst,(natürlich auch zum thema, dann wirst du sicherlich nicht mehr daran glauben müssen....
@ antikoelsch was politische werbung angeht, wende dich da an einen admin, ich als moderator kann da sowieso nix machen (pm an agy oder an kilinator, oder benutz den uf-chat agy ist da eigentlich so gut wie fast immer)

man fix da merkt man das du noch net reif bist für politik.
dein beispiel mit der hp als werbung ist bescheuert!!!
also wir sind hier auf einem uf was sich mit computerspiele beschäftigt. also kann man ja dort werbung für einen clan machen, oder. aber dieses uf beschäftigt sich net mit politik, und das will hier auch keiner, ist ja ein spiele uf.
ausserdem die schweizer und die österreicher haben auch keine interresse wenn du wählen willst wenn du aus dem kindergarten kommst.!!!!

wenn mans genau nimmt sind parteien ja auch clans. mein gott wenn er meint er müsse die fdp für gut finden is das natürlich seine sache. ich persönlich bin ja nicht sonderlich für die fdp aber das is ja wie gesagt jedem seine sache.

mir persönlich gehen die fdp banner voll auf den senkel! wie antikölsch schon schrieb, dies hier ist ein spieleforum und sollte nicht für politische zwecke regelrecht missbraucht werden!

so da sind wir schon mal zu dritt, rapsi, cyba(simon) und ich

bitte liebe mod, lasst das net zu mit der fdp

mfg

Status
Not open for further replies.
Back