Clanwars.cc - Eine immer wiederkehrende Geschichte!

ich würd auch mitmachen, brauch noch nen m8 ^^

hab bis zum 4.10 urlaub das passt ja mit dem monat um zu spammen :ugly
 
vllt bist du ja kleiner als ich ;-)

Bist du eigentlich auch bei der LAN dabei oder nicht? Wenn ja seh mers ja dann ;) Wenn nein dann finden wir es wohl nie raus. Dennoch biste niedlich^^
 
8 Tage infolge steigende Aktivität:

(Spiele pro Tag)

Bild1.jpg
 
Und nun mal meine Frage dazu:

Woran liegt diese plötzliche Aktivität? Liegt sie einzig und allein an Opsnyder´s Aufruf bei Gr.org mit dem beinhaltenden Turnier? Es kam nichts neues hinzu, es wird über Aceton gespielt und Preise gibt es doch auch nicht am Ende, oder?
 
Woran liegt diese plötzliche Aktivität? Liegt sie einzig und allein an Opsnyder´s Aufruf bei Gr.org

Kurz gesagt: Ja.
Die meisten haben nicht gespielt, weil keiner gespielt hat. Jetzt spielen die meisten, weil viele spielen.
 
Nun das find ich immer lustig, wenn nun keiner gespielt hätte obwohl er dazu aufgerufen hat und somit damit auf die Schnauze gefallen wäre dann würde es von einigen wieder heißen: Da schaut her, was habe ich gesagt ZH ist tot und hier was zu versuchen ist lächerlich etc. pp. Und nun da es geklappt hat ist es so einfach?? Ich denk da etwas anders drüber - Opsnyder hat auch eine passende Zeit gewählt um das aufzurufen - der Sommer ist definitiv rum und da kommt sowas grad recht. Es wird wieder Herbst was auch heißt, dass die Aktivität ansteigt. Natürlich ist es so, wenn es viele spielen machen mehr mit aber wäre es vom Wetter her besser dann wärs weniger und was noch zu beachten ist - so wie ich meine haben ja Studenten noch Pause o.ä.
 
Es ist wirklich so einfach wie von Chemical und mir beschrieben und hat nur sehr wenig bis nichts mit dem nun anstehenden Herbst zu tun.
 
ich hab nict wegen opsnyder angefangen! ich hab mich einfach mal angemeldet und in der lobby nach cw gefragt... uuuuund aufeinmal waren sie da.
ich würd sagen frank ´und ich haben das alles wieder ins rollen gebracht.

@ neo: ich versuche zur lan zu kommen, will auf jeden fall.
 
Es ist wirklich so einfach wie von Chemical und mir beschrieben und hat nur sehr wenig bis nichts mit dem nun anstehenden Herbst zu tun.

Nun, deine Meinung ;)

Aber ich denke es hätte keiner damit gerechnet, dass es so hochboomt.

@Speedy: Wäre cool wenn auch du kommst zusammen mit Sexiie usw. Dann mach mer unseren Größenvergleich aber nicht ingame :p
 
Back
Top Bottom