Also Jungs.
Ich nehme nun mal zu der ganzen Sache Stellung und werde zu jedem Standpunkt etwas sagen!
Die Ausrede, dass sich jemand kein Mumble laden möchte, zählt nicht, wer sich in einen Clan bewirbt, muss sich vorher mit der Materie befassen und wer das nicht tut / getan hat, sollte den Clan dann lieber verlassen.
Wer jedoch kein Headset hat, weil er kein Geld hat, darf absolut kein Vorwurf gemacht werden. Ich finde nicht das dies zu Pflicht gemacht werden muss! Aber ich habe auch keine Lust wegen 10€ rum zu streiten, deshalb nun mein Angebot, auch wenn es den Leuten gegenüber nicht Fair ist, die bereits ein Headset haben!
Jeder der kein Headset hat und sich keines leisten kann, soll mir bitte eine PM schreiben, ich behalte das auch für mich und werde das nicht öffentlich machen. Ich überweise den Personen jeweils 10€. Das reicht auf jeden Fall für ein Standart-Headset. Danach zählt die Ausrede auch nicht mehr, dass man kein Mumble hat, dass ist ganz klar!
Zu mir:
Das war unser erstes Training, ich konnte leider nicht teilnehmen, was mich auch sehr angekotzt hat, aber Familie geht immer vor und wird es auch immer tun. Ich habe die Termine so getimed, weil an diesen die meisten Member des Teams Zeit haben!
Ausserdem war es das erste Training. Also mal ganz ruhig.
Außerdem zählen Ausreden wie: Zulange Fernsehen geschaut, Es gibt zu wenig Spieler auf meinem Level usw.
nicht! - Ich habe niemand, der den Clan beigetreten ist, versprochen, dass nur Progamer im Clan sind, im Gegenteil! Jeder wusste, auf was er sich einlässt!
Dave und Feijun sind mit die Besten im Clan, sollen die nun ständig gegeneinander spielen? Nur weil die anderen unter ihrem Level sind? Das ist totaler Schwachsinn! Ein Clan, bzw. Team hat zusammen zu halten!!
Das mit dem Headset war ernst gemeint, wer das Geld jedoch animmt und beim nächsten Train ohen Headset erscheint, erhält ein gandenlosen KICK!
EDIT:
Ansonsten tut doch einfach allen den gefallen und seid mit dem Nick, mit dem ihr auch im Clan seid, so oft wie möglich online im BNET, ich denke das man ein WC3 Team beitritt um auch im BNET zu zocken?
Ich bin normal immer im Channel. Die einzigen die ich wirklich regelmäßig sehe, sind:
Dave, seit 2 Tagen minimal.tech, Feijun, m4uric3 und Iceee (dem ich auch wirklich ein Kompliment machen muss! Jeden Tag fast 10 BNET Games, sind schon sehr gut!) - Wenn ich jmd. vergessen habe tut es mir leid, überschneidet dann wohl meine Zeit!