• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanintern

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Jungs,

ich bin mächtig stolz auf Euch das wir im Monat August in der Clanwertung auf Rang 8 gekommen sind. So was zeigt mir, das ihr noch net die Lust am zocken verloren habt und das der DRAB* Clan noch da ist. Ganz besonders freue ich mich das nach längerer Pause, der eigentliche Gründer unseres Clans der Heiko ( drabomb02 ) wieder mit bei uns ist. Er hat zwar gesagt, dass er erst mal üben muss, aber wir kennen ja unseren Tiefstapler gg, der Sack hat mich 2 mal alle gemacht grrr.

Vielleicht sind wir ja am ende des Monats wieder unter den Top 10, würde mich jedenfalls freuen. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß.

Bis dann euer Jörg


:smokin :smokin :smokin
 
jo der rang ist echt klasse aber wir müssen noch viel lernen:smokin :smokin
 
@ time2kill

Jo, stimmt! Aber wenn wir alle an einem strang ziehen, dann klappt das schon!
 
Wenn irh wirklich Claninterne Sachen besprechen wollte, dann könnt ihr auch ein Passwort gesichertes Internes Forum beantragen
 
@ Nils

Ist gut gemeint von Dir aber bis jetzt haben wir nichts zu verheimlichen :)

Aber nett, dass Du es geschrieben hattest, denn ich hatte ersten schon gesucht wie man eins mit PW machen kann.

Wenn ich mal eins benötige melde ich mich bei Dir!
 
@ alle DRAB*s

Hallo Jungs,
seit gestern haben wir einen neuzugang, er heißt Keewan und ist ein ehemaliger Spieler Vom BIER Clan ( bomberkee ). Er ist 19 Jahre alt und ich meine das er auch ne Bereicherung für unseren Clan ist.

Außerdem, werde ich heute einige Leute aus dem Clan kicken, weil wir mehrere Spieler im Clan haben, die überhaupt net mehr zocken.
 
Wieder einen super Neuzugang

Seid heute können wir wir wieder einen Super Spieler in unserer Mitte begrüßen. Sein Nick ist Drabomb48 und er heißt Andy. Andy ich hoffe das Du Dich bei uns wohl fühlst und das wir lange zusammen spielen!


:) :) :)
 
Und wieder ein Neuzugang GG

Hallo Drab's, ab heute können wir wieder einen Top spieler bei uns begrüßen. Er heißt Frank und hat den Nick drabomb74. Frank ich hoffe das auch Du Dich bei uns wohl fühlst und das wir sehr lange zusammen zocken werden.
 
hehe willkommen bei drab jungs viel spass mit uns vielleicht koennen wir ja auch mnal irgendwann mit einander zocken (wenn mien ***** *** **** spiel wieder leuft)
 
yo jungs

Ich kann zur Zeit net so viel Spielen ! Sorry wenn es Zeitlich wieder rein past bin cih wieder dabi bidde net kicken :(
 
passt schon andy, wenn wir mal irgendwann zusammen spielen. würde mich freuen!!ich bin drabomb74!
 
oha,dachte 100 clans reichen dir frank,hehe,naja,wer nix anderes zu tun hat:P mfg jörg

ps: gl bombers :)
 
naja diesen monat ist es net so super gelaufen !!! jrg frank und ich hatten den clan auf 20 oder so gebracht und dann hat da leider einer 3 mal verloren (ich hoffe wirklich das war kein push)
 
Dieser monat ist gelaufen, haben viel in den sand gesetzt aber was solls der neue monat kommt bestimmt und da wir viele neue leute haben, dauert es halt ein wenig bis die sich eingespielt haben
 
egal ich hatte sowieso net so viel zeit zum zocken weil ich bald meine theorie pruefung hab:nono
 
Back
Top Bottom