Clanbewerbung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
1. CSS
2. Ripper™
3. Sebastian H.
4. Basti@hhiob.de
5. Ich spiele gerne css und bin auf euren Clan gekommen weil ich shine zocken sehen haben und ich fand ER kann gut zocken deshalb habe ich ihn gefragt ob ER mir Hp gibt.
6 Ich bin 16 jahre alt und komme auf thüringen (erfurt) Meine lieblingsmap ist de_dust2
Ich würde sagen ich bin moddel- high skill. Ich fande es cool wenn ihr mich aufnehmen
würdet

Mfg Ripper

Cool, dass du dich gemeldet hast wie das hier funktioniert weißt du bereits einigermaßen ;)

:danke im Voraus

:welcome und viel spaß hier

freu mich auf ne runde mit dir ;)

sry wegen doppelpost^^

:welcome im Clan ... wunder dich nicht wenn die Page ab und zu nicht funtkioniert ... Im Moment gibt es Serverschwierigkieten, jedoch werden wir bald umziehen und dann wird die Page einwandfrei laufen :).

@Stefan es gibt auch die editier funktion :D

:welcome ^^

Lol wen wundert schon noch ein Serverumzug bei uns... ^^

hehe ja gut es wird sich aber nichts ändern und ihr würdet das garnicht mitbekommen, weil das ein Servrumzug innerhalb der Firma ist

Irgendwie erinnert mich sein Nick stark an unseren alten Snake aká Ares aká B-TightX^^

:welcome

Ich weiß von nichts, was sprichst du mich überhaupt an? :D Solang des die einzige Änderung ist, bin ich zufrieden.

Hauptsache, ich muss mich nicht nochmal anmelden :D

Das ist sehr gut :D Aber schluss mit dem Gespamme, sonst :closed :D (Würde der Rabbit sagen:D)

Ne nicht hier nur im CS:S Forum hier sagt das der Rocky :o

Achja Snake du kannst dich ja mal für das Interne bewerben

Kontrollzentrum --> Gruppenmitgliedschaft --> SoDsW --> Bewerben --> Grund: CS:S member

wenn noc hfragen sind

MSN: rabbitbrain@wallhorn.net
xfire: rabbitbrain

du kannst mich auch einfach so adden wäre eh nicht schlecht :p^^

Erst mal ein :welcome von mir an den Neuen .

Ich finde das hier immer einige meinen das ein Bewerbungsthread gleich ein Freischein fürs :spame ist.

Mfg Rocky4142

Status
Not open for further replies.
Back