Clan Tronic veranstaltet RA3 Turnier

@ Müsli, wenn du Balance suchst, spiel Blizzardische Spiele, das ist EA!
Spaß bei Seite, Auf Industrial einfach die Raff da platzieren, wo man nicht hinkommt, und dann Mauern, dass hasste zwar Geld für 2 Raffs bezahlt, schadet aber nicht.
Auf der "most balanced Map Fire Iskand" ist dieser Bud auch, bei einer Seite kann man mit einer Terrordrohne nicht durch, bei der anderen Seite jedoch doch.
Also wenn wir über Map Balance reden wollen, bitte, dann wären wir nächstes jahr noch dran. Einfach Startpunkte auf Random zur Pflicht machen, wenn dann jemand leidet, Pech gahabt.

Augen auf auf unserer hp bei den news steht das fire iland standart map ist
jo, der Mappool wurde auf unsere Anregungen hin bereits editiert, der ursprüngliche Mappool sah anders aus

sieht schon recht gut aus nun, aber was ist denn Canals of Carnage? :S naja, bleiben wir bei der Quote von einer Exotenmap pro Cup : D

das wird die pure pwnage^^ der turnierbaum is auch nice! ich sag schonmal an alle HF GL :D

sind noch 14 plätze frei also gogogo anmelden^^

Last edited:
tragt mich mal aus! ich schaffs nich! bin heute abend auf achse
hf gl den anderen

Nick : FuNFaCT

^^schade naja mal guggn wer hatt noch bock mit zumachen!?
>>32 player grid<<

bitte wer mit machen will entwerder so 19.55 auf Tronic Ts ip : 62.146.31.147:4037(ohne pw) oder falls kein headset vorhanden einfach in die wettkämpfe 02 lobby vor 20.°° c u laters and HF an alle beteiligten.

cheers

Last edited:
Back