Also ich habe mir mal eure Memberliste angeguckt und ihr sagt das nötige Geld fehlt ? Wenn jeder von euc h 2€ Zahlen würde hättet ihr einen Gameserver sogar mit TS2 Server bei NGZ-Servers.
Und meine vermutung ist: Ihr seit ein Neuaufbau Clan und habt einfach kein bock zu zahlen. Ich bin im Management tätig Clanmäßig sowie Hosting Firmen mäßig, ich bekomme jeden Tag mehr als 20 Emails " Ob wir nicht einen neuen aufstrebenden Clan Sponsorn wollen ". Ich sag mal so jede dieser Anfragen ist besser als deine HIER. Weil die haben wirkmlich nur einen Squad und bei den fehlt meistens wirklich das Geld oder weil ihre Eltern nicht wollen das sie ihr Geld für sowas ausgeben.
Also sammeln von jedem 2-3€ ein uns ihr habt nen Server, so einfach ist es.
Noch nen Tipp für weitere Sponsoring Anfragen bei Firmen:
Lass sie bleiben, wenn sie nicht auf euch zu kommen haben sie auch keine Intresse an einem Sponsoring.
Als Antwort werdet ihr immer das selbe hören " Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert so das JEDER sich einen leisten kann " und wenn du schon nochmal ne Anfrage machst mit besseren Gegenleistungen Werbung usw ist kiddiescheiße.