clan stunin=reconner

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hier die stats:

back1l vs. Stunin
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 7 minutes
back1l's point change: -13
Stunin's point change: -42

back1l [we are back !!] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/53/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: No
IP: 80.131.10X.XXX

aikll4fun [da big tymer brotherhood] Result: Lost
Record: 25/3/3
Units Killed/Bought/Left: 0/8/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/77/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 68.40.20X.XXX

clemens1l [we are back !!] Result: Won
Record: 0/0/0
Units Killed/Bought/Left: 11/12/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/10
Infantry Killed/Bought/Left: 11/56/11
IP: 62.47.24X.XXX

TSdolphin [da big tymer brotherhood] Result: Lost
Record: 0/1/0
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/52/0
IP: 63.61.23X.XXX

zum game: ich war tl.....(rot)
back1l war bl.....
tr, br und ich machten mens, ich neukte tr`s mens,
back1l spielte mit seinen mens mit den units von br ..... dann meinte einer bah bl tech-cheat, quote: recon... hier noch der ss

recon.jpg

omg newbies machen r/c was hast vor clemens? willst irgend wie die pts wieder back holen?

nope, spiel eh nur just4fun, wollt nur drauf aufmerksam machen, dass stunin net so fair ist, wie sie vielleicht aussehen....

lol das mag ich an jemand wenn er kein aufstand baut weil mein r/c wurde :)ok warnen kann man aber aufstand bauen:) naja ich zumindest wenn mich jemand r/c sag ich zwar zu in newbie reconner aber mir ist es zu 90% wurscht ob er es gemacht hat.

LOLISM

Uhuuuuu...die Cheaten.....
GJ @ stunin...weiter so.....
jetzt mal im ernst...wenn die cheaten dann spielt nicht gegen die!
Basta. Danke Clemens dass du das hier rien gesetzt hast. Jetzt weiss es jeder. THX...:angel

stunin ist irgendwo um rank 20 rum, oder war da rum....

naja so richtig spielen tue ich immer noch net, hat sich zwar wieder gebessert, aber hab einfach keine zeit......

back1l und ich hatten am gleichen abend noch ein clany gegen selekt(rank 6) mich würds ja net aufregen, dass sie in letzter kraft nochn wash geschaft haben, jedoch wtf
sie haben +6 bekommen und wir -6........ eigentlich ists ja egal, da wir eh net richtig spielen, jedoch solche fehler von ww aus nerven schon :cool

heh godgdi ich find dich zwar ganz korrekt etc aber was zum ficker postest du hier du zockt kein ts und findest ts scheisse und nur weil du aufm wc3 borad banned bist braucht hier nich die ganze zeit son crap schreiben stfu:D

Ach clemens mach dir nix draus sind halt like newbies freunden sich das sie keine Pts verloren haben :nono :nono

H3h3

Was kann ich dafür dass ich gebannt bin??
Ich konnte meine Zunge nicht zügeln.......
Woher weisste dass ich im Warcraft3 Board...( undzwar in 3 Stück insgesamt....warcraft3.de usw... ) gebannt bin??
H3h3...meine Raps die ich über den admin dort gepostet hab waren echt cool. Der hat das nicht verstanden und hat mich direkt gebannt der wannabe Schmock. Aber HipHop strikes back, denn die Schmocks sind whack!!
Also da ich während ich hier paar Raps von Azad reinziehe nichts anderes zu tun hab poste ich BS herum hier im Forum. :D

rofl weiter so aber misch dich echt nich in ts ein wenn dus nich mehr spielst und eh nur halbes jahr gezockt hast...kannst ya mal wieder dein msn anmachen wtf^^

Y0ism

Traccccee hat recht...aber für mein halbes Jahr denke ich war ich verdammt gut. :D
Naja wie schon erwähnt....bin frech , hab kein Respekt und bin so ziemlich der kriminnelste hier in mienr Stadt. Deshalb kann ich einfach nicht mein Mund halten und muss BS labern. Also hf....
P.S msn suxx0rt dicks!

Back