clan Stink.

Status
Not open for further replies.
naja wird glaub immer so bleiben, dass es uns vorm euro besser ging.....fatai anai allez auf österreich..... leider bzw bin morgen nachmittag doch da hab zeitishm.......

ab so ca 14:00 bis 18:00 oder sogar 19:30 nachher kommt freundin..... bzw bin mit laura zusammen now and 4ever-_-;-)

ya sogar mit mir aber kein scanner³.......aber will dich net neidisch machen lolz keke

loel kk leol das schaffst du eh nicht kaka~~ aber du hast ja webcam dann macht mal ein huebschen photo von euch hl2hl2
wie alt si deine perle?

soweit sind ma noch net sind ya erst nen halben tag zusammen knowen tue ich sie natürlich schon länger.....

na den aber mach das mal mit ihr sone wabcame session loel oder nehm sie mit in die schweiz loel gangbang lalalala loel jk

nope das mit schweiz geht mit ihr net.... sie will eh dass ich hier bleib 0mg

maybe aber ich hab bis jetzt ya das sagen sonst würd ich net in die schweiz mitkommen.....*müsst auf mich aufpassen dass ich brav bleib lolz jk*

kk sag deiener perle ich bin dan da dein owner loel und cih halte dich mind. 2m von einen weiblichen indevidium entfernt ;)

nein das machst du nicht keke muss mich ya selber beherschen können sonst hilftz ya nix.... bzw wie heisst du eigentlich zum vornamen? <<< clemenz falls es noch net weisst -_-

also meine freunde ausm laden nenen mich dieter LOEL jk nein darfst auch masterC sagen loel aber chris oder was ich hasse christian

Nennen wir ihn einfach Königsstinker und das ueber deine FReundin gehört ins fl2 Topic ewww und btw was ist ein scanner³ ?

Status
Not open for further replies.
Back