clan Stink.

Status
Not open for further replies.
WTF SHIT Hab kein pwd gegebenN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! phfew...

btw unser 2mc is bei 9 games fast höher als stink. mit 60 loel

ja hab ich auch gesehen loel ja GJ wir wollen ja diesen Monat nicht rank 1 werden !!!

ja schon der nächste wird ownen nebel will mit rap1 rank 1 :o

feine sache. dann sollers ma durchziehen . ich muss leider kürzer treten wegen schule

hmm k bin dabei nebel soll allein Rank 1 holen ^^

seit ihr schwui oda was gebt mir sofort stinkendes pw
ich hab druckmittel ! *furz*

Ok aber nur wenn du versprichst net 100% zu zocken wir wollen keinen Stress mit ste4 wegen Rank 1 ... ich hab pw vergessen is pat cian musst den FRAGGEN ! (wortwörtlich)

ja k maul jetz, kein bock soiche schwuien ansagen. Abgesehn davon, ich fragg pat in jedem spiel zu jeder zeit so wat her damit

hey sturm, ich wollt fragen ob ich bei stink. joinen kann, testgames jederzeit

Das war nicht ironisch gemeint Kili du ownst bei ra2 auch ^^

weil ich und steffi 1 woche lang ra2 geownt haben lol
btw bin scho drin und TS ownt regelrecht wenn der gegner nich bunkert wie sau eww

eww ne ned wirklich, lupo war ziemlich neukable aba ich war das auch, nur sie ham voll ned gepeilt dass ich ca. 10 minuten keinen einzigen titan hatte lolo
lupo hat am anfang voll aufgebaut...er macht so reff war reff reff usw. und dann anstatt auf rush zu gehen voll auf safe, naja gut für uns dass er soooo spät disr hatte, sonst hätten wir uns die attacks auf den schwuien n00b euro ned leisten können

ne is mal was neues ab heute gabs ja so starter paks muste 20dm hinblaettern und bkommst son paar muenzen leol

ya wie gesagt, schwuier n00b euro, hat mehrererlei bedeutungen die aiie zutreffen ^^

Status
Not open for further replies.
Back