• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Logo vorschläge

Joined
Apr 27, 2006
Messages
28
Points
0
Also ich hab mal ein logo erstellt und wollte eure meinung mal hören vieleicht habt ihr ja auch vorschläge -->Link<--
 
kuck mal da weill einer ärger machen ok das ist cool für ein banner wenn er ein gefält esbor kopf hoch ^^
 
Opek hör auf das ganze Forum voll zu Spammen
also das banner würde ich nehmen wenn da noch Th$ steht
 
was den spammen das ist eine frage kannste das nicht daraus entnehmen !!
 
Ich kenn da jemanden der sich mit grafiekn beruflich beschäftigt, der hat auch für seine clans Banner und son kram entworfen, sieht ganz nice aus:D
Ich könnte den mal was entwerfen lassen da ich noch was bei ihm offen habe^^

MFG I[L]a|N:suff
 
moin leudz, steht das mit dem logo noch an? sabri meinte mal was. aber was laber ich ich lass bilder sprechen.

--> sowas macht der olle dagett.


soll ich mal eins machen?
 
Und dafür haben wir gestern kein C&C gezockt -.-'

Anscheinend wird sowas eh nicht mehr gebraucht. Th$ †2006
 
Last edited:
Ich glaube er wollte sagen das das mit den logo doch nix wird...aber du es zuerst gepostet hast ;)
 
Back
Top Bottom