Clan für erwachsene

Status
Not open for further replies.
Na Irgend jemand muß doch den Kaffe kochen wärend der Herr spielt und wer holt die Kippen wenn die alle sind===========die Frau/Freundin!!!!!!!!!!111:pp :pp

naja troop du gehörst schon zuden kandiaten nicht nicht wissen wie man mit einander umgeht
sein sohn hätte sich diesen unnützen kommentar gespart
und zu den letzten beoträgen sag ich nur:umleitung
dann würdet ihr das mit der freundin verstehen aber hauptsache posten obs nun sinn macht oder nicht

@oldstars
Ich bin 17 und blutjung und ich darf mit Leuten im Internet reden wie ich will im RL mach ich das nicht aber hier ist es mir egal ob einer 12 oder 50 ist ist mir richtig gleichgültig. Ausserdem was hat mein Post mit Umgangsarten zu tun? Das war ein kleiner Scherz am Rande aber die Alten heutzutage glauben echt bei jedem was wir tun dass wir sie terrorisieren...lächerlich. :D

man sollte vielleicht über ne altersgrenz bei 35 rum nachdenken ^^

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
man sollte vielleicht über ne altersgrenz bei 35 rum nachdenken ^^

Aber dann ist ja JIMAN viel zu Jung für den Clan und der erfahrene, fromme, menschenliebende, weise, starke, coole oldstars muss den Clan aufmachen denn er ist der einzie über 35 wie ich sehe.

Aber der Auslöser für all meinen Ärger waren die Äusserungen von diesen EZ sonstwas. Manchmal wünschte ich, es gebe IQ Filter fürs Internet.

Jiman kannste mir mal erklären was das bedeutet???

Original geschrieben von troop

Aber dann ist ja JIMAN viel zu Jung für den Clan und der erfahrene, fromme, menschenliebende, weise, starke, coole oldstars muss den Clan aufmachen denn er ist der einzie über 35 wie ich sehe.

habe bereits einen clan offen und einer langt

Sorry @ Jiman, aber ich hoffe doch inständig, dass seine Auflistung an
Voraussetzungen nur zur Unterhaltung der allgemeinen Mehrheit hier
dienen soll. Andernfalls verlierst du bei mir immer mehr und mehr den
Eindruck, den ich zu Anfang von dir gemacht habe.

Kommen wir doch mal zu deinen Punkten:

1. Wenn du das als Voraussetzung stellst, müsstest du dich wohl
als erstes kicken - nach all deiner Flamerei hier im UF.

2. Warum fliessend englisch? Allein schon mit dem Basic-Schulenglich sollte
man sich auf der CW-Page zurecht finden^^.

3. Das kann man kommentarlos gelten lassen.

4. Klingt auch vernünftig

5. Siehe Punkt 4

6. Standard

7. Betrachtet man Punkt 3, kommt man da schon ins Grübeln. Wenn du in Punkt 3
das Alter mit Vernunft und Reife gleichstellst, hast du dir mit Punkt 7 ein ziemlich
schweres Eigentor geschossen. Wenn man bedenkt, wie niveauvoll du dich hier
gegeben hast, und dann solche Argumente - einfach nur lol.....

8. So wie du es hier vorspielst vielleicht? Nun, immerhin sind deine Beiträge solange
konstruktiv, wie man dich unterstützt und nicht kritisiert. Denn dann zeigst du
deine wahre Schwäche.....

9. Wenn du im RL genauso toll bist, wie hier im UF..... - aber natürlich will man dich
kennenlernen....

10. Nun, eher muss man sich für sein Verhalten in Foren schämen, als für ungenügenden
Skill im Game - zumal es Punkt 4 und 5 widerspricht......

11. Eigentlich unnötig zu erwähnen - solle selbstverständlich sein

Hierzu kann man eigentlich nicht mehr sonderlich viel hinzufügen.....

Aber der Auslöser für all meinen Ärger waren die Äusserungen von diesen EZ sonstwas. Manchmal wünschte ich, es gebe IQ Filter fürs Internet.
Das Problem ist, dass sich dann manche Leute selber aus dem Internet auschließen würden, nicht wahr Jiman.... Wenn man mal bedenkt, wie gerne du doch deinen ultrahohen IQ im Fairplayforum zur Schau stellen musst.

Och ne jetzt sind alle Erwachsenen gebannt weil sie sich wie Kiddies aufgeführt haben jetzt kann es keinen Clan für Erwachsene die sich wie Kiddies benehmen mehr geben :(

A-CnC-Kill

Und wieder hat das Gute über das Böse gesiegt,
Die CnC-Mächte
Thunder
Lupin
Paladin
crackin_ty
haben erfolgreich
Die CnC-Nappels
jiman
&co.
besiegt.
Von Kriegsentschädigung sehen wir ab, sogar Frieden haben wir angeboten, aber unsere Feinde dachten sie können den Sieg erringen... bis unser allmächtigerShadow die imaginäre A-Bombe abfeuerte...

Aber schon der nächste Feind ist in Anmarsch, seine Armeen noch größer, seine Argumente noch heftiger... A-CnC-Kill, Teil 2 coming soon, hoffentlich nicht zu soon :)

Re: A-CnC-Kill

Original geschrieben von -crackin_ty
Die CnC-Mächte
Thunder
Lupin
Paladin
crackin_ty
haben erfolgreich
Die CnC-Nappels
jiman
&co.
besiegt.
Von Kriegsentschädigung sehen wir ab, sogar Frieden haben wir angeboten, aber unsere Feinde dachten sie können den Sieg erringen... bis unser allmächtigerShadow die imaginäre A-Bombe abfeuerte...

Aber schon der nächste Feind ist in Anmarsch, seine Armeen noch größer, seine Argumente noch heftiger... A-CnC-Kill, Teil 2 coming soon, hoffentlich nicht zu soon :)

Keine Macht den Drogen O_o :p

Fürs erste haben wir Waffenstillstand für 7 Tage - lediglich aber an der Front.
Es herrscht weiterhin Krieg - Splittergruppen bekämpfen sich an den abgelegensten
Plätzen (Clanforen / BOD).

Mal im Ernst:
Soviel zum Thema Clan für Erwachsene - an die eigene Nase fassen sollten sich hier
einige. Evenutell auch mal vorher denken, bevor etwas gepostet wird, könnte hilfreich
sein. So meine Kinder, jetzt aber wieder husch husch, bevor die Erwachsenen wieder
nach Hause kommen:lach.

Die CnC-Mächte
Thunder
Lupin
Paladin
crackin_ty
haben erfolgreich
Die CnC-Nappels
jiman
&co.
besiegt.

^^^wie oldstars und jimen schon sagten erst 15 dieser dichter.

P.s.: das ist keine direkte beleidigung an 15 jährige.
ich habe mit etwa 80% die kleiche meinung wie die zwei gebannden user.

aber ich streide mich jetzt nicht hier mit irgend welchen flamer, mehr sage ich auch nicht da zu.

Irgendwann sollte man wieder Frieden schliessen - letztendlich sitzen wir hier
als Community alle im selben Boot:).

Original geschrieben von Shadow315
Irgendwann sollte man wieder Frieden schliessen - letztendlich sitzen wir hier
als Community alle im selben Boot:).

Endlich , ein guter anfang , mal sehn ob die andre hälfte auch einsteigen :o

Die CnC-Mächte
Thunder
Lupin
Paladin
crackin_ty
haben erfolgreich
Die CnC-Nappels
jiman
&co.
besiegt.

ey ey sir!

stehe ab sofort wieder kampfbereit zur verfügung. :D
wurde aber durch unsere eigene a-bombe teilweise verseucht :/

Status
Not open for further replies.
Back