Ckotobo ist ein Disconnecter (top40)

Bei mir war es gegen ihn so: erstes Spiel gewinnt er, zweites gewinne ich und ich werde ab jetzt irgendwie immer aus seinem Spiel gekickt wenn ich reinkomme... Aber was man so munkelt ist er ja auch nicht gerade der Fairste...

Na hast du denn den Win nicht bekommen? In der Regel bekommt man doch ein Win wenn der andere DC macht.

hmm inzwischen habe ich den bekommen ja, als ich reportet habe, war er aber noch net eingetragen
edit: ich hatte den beitrag schon einmal editiert, seltsam... also er hat einen disconnect im profil bekommen und ich den Sieg, was es also trotzdem einen erfolgreichen Betrug bleben lässt

Last edited:
naja, EA bannt halt lieber einen Schelle als die wirklichen cheater... -.-

endlich konnte ich mich jetzt nach unzähligen Versuchen in diesem verbuggten, lahmen, unübersichtlichem und laggendem Forum einloggen und ihn reporten...

im Anhang noch ein Screenshot aus der Lobby, irgendwo muss ich das ja hochladen

edit: das thema wurde einfach gelöscht... man muss in dieses 81 Seiten Thema posten, wo eh kein Mensch reinschaut oder antwortet...

Attachments

• disconnecter top35 löschbar.jpg
    disconnecter top35 löschbar.jpg
    482.1 KB · Views: 29
Last edited:
naja, das Thema ist verschwunden - ich finde es nicht mehr in der Forenübersicht
also muss man offenbar in das Thema reinposten ;)

du beziehst dich also wohl auf wird nicht gelesen und bearbeitet - mal schaun, ob der Typ Ende der nächsten Woche resettet oder gebannt wurde
ihr dürft mich GERNE vom Gegenteil überzeugen und was unternehmen gegen ihn, denn wie man so hört und an den reports sieht, war sein dc kein Einzelfall

beruft euch btw nicht zu sehr auf diese dc-Quote - vergisst nicht, dass die Anzahl an dcs einmal wieder auf 0 gesetzt wurde (oder war das in tw? ich denke aber, es war in kw), die Anzahl der Spiele aber nicht

beruft euch btw nicht zu sehr auf diese dc-Quote - vergisst nicht, dass die Anzahl an dcs einmal wieder auf 0 gesetzt wurde (oder war das in tw? ich denke aber, es war in kw), die Anzahl der Spiele aber nicht

So so...wäre mir vollkommen neu. Aber wenn du das sagst...

doch, irgendwann wurde definitiv die Anzahl an dcs auf 0 gesetzt
das wurde mit einer neuen disconnect-Politik verknüpft (Stichwort iron fist)

ist aber schon etwas her

ich träume so was schließlich nicht^^

naja, das Thema ist verschwunden - ich finde es nicht mehr in der Forenübersicht
also muss man offenbar in das Thema reinposten ;)

du beziehst dich also wohl auf wird nicht gelesen und bearbeitet - mal schaun, ob der Typ Ende der nächsten Woche resettet oder gebannt wurde
ihr dürft mich GERNE vom Gegenteil überzeugen und was unternehmen gegen ihn, denn wie man so hört und an den reports sieht, war sein dc kein Einzelfall

Alle Reports gehören in den Sticky. Alles, was nicht darein gepostet wird, wird entsorgt. Ziemlich einfach.

Dich vom Gegenteil überzeugen ist wohl kaum Aufgabe des Teams, mal ganz davon abgesehen, daß sich auch niemand dort dafür interessiert, was du denkst.

Und bezüglich der Arbeitsmethode würde ich es an deiner Stelle mal mit Dieter Nuhr halten.

ich bin nicht der einzige, der an diesem Disconnecter interessiert ist^^

Dieter Nuhr sagt mir nichts, sry
ist wohl auch net so wichtig

edit: gerade gesehen, dass mir jemand dort geantwortet hat, im 81 Seiten Thema, immerhin, nehm ich positiv zur Kenntnis

ich bin nicht der einzige, der an diesem Disconnecter interessiert ist^^

Dieter Nuhr sagt mir nichts, sry
ist wohl auch net so wichtig

edit: gerade gesehen, dass mir jemand dort geantwortet hat, im 81 Seiten Thema, immerhin, nehm ich positiv zur Kenntnis

Dieter Nuhr sagt, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten :)

Was is eigntlich mit dem hier
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=161257110

wurde oft resetet aber komischer weise lässt man ihn jetzt in ruhe?
Obwohl bekannter cheater und dc´r.
Gibt andere bei denen wird das ganze besser verfolgt.

Es ist ja jedem freigestellt, solange er keinen serial key ban hat, sich eine neue Persona zuzulegen und fair zu spielen. Das ist bei diesem account wohl jetzt der Fall. Seine zwei alten pointpushing accounts wurden ja gebannt.

Ranked 1v1 Ladder 149 / 38 96

sieht ja immerhin so aus, als hätte er draus gelernt :-)

Back