Is eh schon vorbestellt. Nur noch.......eine Runde......
(22€ fürs Game inklusive den Bonipacks.. ging einfach net anders Bis das mal in nem Steamsale sooo Billig ist... )
Wooo? Russen Key ? klappt das aktivieren mit VPN über Steam problemlos?
Dich hat wer angegriffen?! Oo
Ich hab nach Runde 500 den letzten KNDR ins Tor geschickt und damit wars vorbei... hat sicher 150 Runden keine Sau interessiert das ich 40 Punkte vor Sieg stand....
Es ist langsamer - zäher.
Viele Städte gibts eigentlich nicht, lohnt sich auch nur bedingt.
Handelsrouten sind einfach imba...
Wenn mich nur einer angegriffen hätte wärs ja ok gewesen. Aber es haben wirklich alle sieben Mitbewerber in der Runde nachdem ich das Tor gebaut hatte losgelegt "Ich lasse nicht zu das ihr die Werte der Menschheit verratet" oder so ähnlich. Das kann ziemlich sicher nur ein Bug sein, ich hatte mit zwei Leuten Kooperationen am laufen das war alles nichts mehr wert. Und Frieden war wie gesagt unmöglich gewesen. Knapp 100 Runden Krieg - das war extrem lästig gewesen.
da hab ich aber im offiziellen Forum was anderes gehört. Massive Expansion ohne Rücksicht auf Verluste ist wohl das non plus ultra bei beyond earth . Dadurch kriegste auch nochmal mehr Handelswege. also deine Aussage ist Unsinn
vieleicht war dein Game ja auch gar nicht so spannend und fair. Vielleicht warst du mit Abstand der beste Spieler. Da macht es keinen Sinn jemand anderen den Krieg zu erklären außer dir. Wenn es ein Kopf und Kopf renen wäre. könnte ich mir so ein Szenario nicht vorstellen. Da wird die Last des Krieges auf unterschiedliche Schultern verteilt