chukc norris .. !

Ma ernsthaft: Was ist tödlicher?
Die "5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" aus Kill Bill 2 oder Roundhousekick in die Fresse ?

$martey Delux said:
chuck norris hat das uf geschaffen indem er einen pc nur angeguckt hat

Womit bewiesen wär, dass auch Chuck Norris Fehler macht! :kek

:D

AKira223 said:
Ma ernsthaft: Was ist tödlicher?
Die "5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" aus Kill Bill 2 oder Roundhousekick in die Fresse ?

blöde frage .. =(

Chuck Norris ist alle User in diesem Forum, und das, ohne Multi-Accounts zu haben! :o

Aha..also müsste es anstatt "Du bist Deutschland!" "Du bist Chuck Norris!" heißen? :D

Das wäre Blasphemie!! :o

Chuck Norris ist alle Foren-User, aber die Foren-User sind natürlich nicht Chuck Norris, denn nur Chuck Norris ist Chuck Norris.

:dito das geht nicht ^^

Ich find ehrlich gesagt steven seagal kann viel besser schauspielern:

calban-1138910460.jpg

einfach nur hammer das bild... und das beste: es stimmt wirklich :D :D :D

skeptisch = Adjektiv zu skep = deutsch :?

gleich adjektiv zu skepsis? ._.
das is schon korrekt so, lol

chuck norris schaut dich immer an...auch wenner mitm rücken zu dir steht!
(mir grad so einjefalln :) )

Chuck Norris schaut im Liegen auf dich herab (mir grad so eingefallen ~.~, der Kaffee wirkt aber noch nicht richtig und ich schlafe noch in Wirklichkeit tief und fest)

Durch Chuck Norris wird der ökologische Kreislauf gewährleistet.

(mir grad so eingefallen, Begründung kann sich jeder selbst ausdenken ^^)

erst nachdem ich Chuck Norris ausprobiert habe, purzelten die Pfunde...
Und sie können das auch schaffen! Denn fette Roundhousekicks sind besser als Schokoladenverzicht :ugly

Ist Chuck Norris eigentlich auch starker als Meister Propper? :?

:D

Wenn Meister Propper weiser als weis wäscht, dann ist Chuck Norris die nächste Steigerungsform

als sich Chuck Norris in die Hose geschissen hat, duftete es danach nicht nur nach Rosenblüten in der ganzen Umgebung, die Unterhose war danach sogar sauberer als vorher... :ugly

chuck norris scheißt sich aber ned in die hosen... dafür verdienst du nen roundhousekick...

das sind die fäkalien, die fluchtversuche unternehmen

Back