chukc norris .. !

das ist soweit ich weiß innem wow forum entstanden

"Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!"

"Wenn, dank eines unglaublichen Paradoxons, Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt!"

"Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut."

"Chuck Norris doesn´t say “whos your daddy”, because he knows the answer."

"Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt."

"Chuck Norris let the dogs out."

"Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt mit nur 3 Zügen gewinnen."

"Wissenschaftler haben herrausgefunden das beim Urknall eine Energie freigegeben wurde die ca. 1 CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick) entspricht."

"Chuck Norris kann durch Null teilen."

"Chuck Norris is like Gooooogle - just better…"

"Die Existenz wievieler Wesen löscht Chuck Norris pro Tag mit einem Roundhouse-Kick aus? 42!"

"Chuck Norris war Selbstmordattentäter… schon dreimal."

:lach :lach laaaaaawl 1l XD

MacBeth said:
das ist soweit ich weiß innem wow forum entstanden

naja da wunderts mich nicht

ich hab zu erst die dummen sprüche auf esreality gelesen, und dacht mir schon omg

afaik hat einer in nem whinethread geschrieben
"chuck norris is imba, his tears cause cancer" und so hats angefangen :o

stefros said:
Pass auf dass Chuck Norris das nicht liest, sonst Roundhouse kickt er dir ins Gesicht.
chuck norris liest das hier nicht - das forum druckt sich auf papier aus und springt vor seine augen! :ugly

lol chuck is ja ganz schön alt geworden

lol der letzte bevor das Video endet, den er selber weiß, is gut ^^.

Btw er sagt manchmal "this is not true". Aber Chuck is einfach nur der King der Bescheidenheit ;)

@ Stefros: also Chuck sah in seinen Filmen/Serien auch nicht viel jünger aus...
Das Video is cool....
Hat Chuck ne leichte leseschwäche o_0

Roundhousekick?

Nein die täuscht er nur vor

Freezy said:
lol der letzte bevor das Video endet, den er selber weiß, is gut ^^.

Btw er sagt manchmal "this is not true". Aber Chuck is einfach nur der King der Bescheidenheit ;)

:dito er ownt nämlich alles... maybe sagt er das auch nur um konkurrenz anzulocken

Ach was, er ist nur bescheidener geworden, seitdem Mr. T ihn zusammengestaucht hat. ;)

und tschüss touji :D

btw schickt schonmal jemand paar Freiwillige, die die Organe zamsammeln?

lasst mal uf-bezogene chuck norris facts machen °_°

Chuck Norris ist die Katze!
Chuck Norris kann alle 30 Sekunden einen Beitrag verfassen. Sein Rekord liegt sogar bei 29,96 Sekunden.
Das UF hat nur etwa 1/4 aktive Benutzer. Aktivsein heißt aber an sich nur, dass man Chuck Norris noch nicht begegnet ist.
Chuck Norris hat schon das ganze UF gelesen. 2 Mal!
Chuck Norris Signatur umfasst einen Banner und 42 Zeilen, bleibt aber noch im legitimen Bereich.
Mit 455 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online.... Chuck Norris war einen Tag afk

der letzte ownt richtig ^^

Chuck Norris schreibt 176 beiträge am tag...kein spamm dabei!
Wer Chuck Norris im Strategiebereich wiederspricht...CNRhk
Chuck Norris hat Dackel mit nur einem MD besiegt...Dackel war AFgen

mehr fällt mir jetzt nich spontan ein ^^

Last edited:
Im Grunde handelt jeder Thread und jedes Forum im UF davon, wie cool Chuch Norris ist. Nur Chucks Bescheidenheit erlaubt, dass z.B. "Warum Chuck Norris so geil ist"-Forum auch als "Multimedia"-Forum bezeichnet werden kann, obwohl beides dasselbe bedeutet.

Chuck Norris ist der Admin, stefros, Ice und FiX nur seine Lakaien.

Back