- Reaction score
- 10
ich packs ned ...
der bekannte schauspieler christopher lee (Herr der Ringe, Starwars, Dracula) singt mit seinen 82 Jahren noch beim metal festival.... lest selbst:
dazu terten dort noch metalgrößten wie overkill oder nightwish an.... uvm.
also mich hats echt vom hocker gehaun... ich wusste ja dass er schon für rhapsody einige sprechrolen aufm neuen album aufgenommen hat (ich hab das album verschlungen
) aber dass er auf nem konzert auch noch mit manowar auftritt...damit hätte ich nicht gerechnet... der kerl is 82 und kommt mir jünger vor als manch 50jähriger ... ich zieh meinen hut demütigst vor christopher lee... nicht umsonst einer meiner lieblingsschauspieler 
der bekannte schauspieler christopher lee (Herr der Ringe, Starwars, Dracula) singt mit seinen 82 Jahren noch beim metal festival.... lest selbst:
(Quelle: metal-inside.de)Christopher Lee kann auch musikalisch: Der Saruman-Darsteller aus "Herr der Ringe" wird bei einem Heavy-Metal-Festival zusammen mit Manowar auftreten.
82 Jahre alt und von "Ruhestand" keine Spur. Jetzt will es Christopher Lee auch musikalisch wissen und stellt sein Gesangstalent unter Beweis.
Er plant für den August diesen Jahres einen Auftritt beim "Earthshaker"-Heavy Metal Festival in Unterfranken. Übrigens: Sein einziger Deutschlandauftritt in diesem Jahr.
Bei seiner Bühnenpremiere wird Lee eine laustarke Gesangseinlage zusammen mit den Bands Manowar und Rhapsody geben.
Lee bei der Pressekonferenz: "Dieser Auftritt wird eine außergewöhnliche Erfahrung für mich sein. Ich bin seit 58 Jahren im Geschäft und wenn man so lange dabei ist, ist es schwierig etwas Neues zu finden. Schon die Aufnahmen mit Rhapsody zusammen haben mir sehr viel Spaß gemacht, eben weil es für mich etwas neues war, was ich vorher noch nicht gemacht habe."
dazu terten dort noch metalgrößten wie overkill oder nightwish an.... uvm.
also mich hats echt vom hocker gehaun... ich wusste ja dass er schon für rhapsody einige sprechrolen aufm neuen album aufgenommen hat (ich hab das album verschlungen
) aber dass er auf nem konzert auch noch mit manowar auftritt...damit hätte ich nicht gerechnet... der kerl is 82 und kommt mir jünger vor als manch 50jähriger ... ich zieh meinen hut demütigst vor christopher lee... nicht umsonst einer meiner lieblingsschauspieler 

Christopher Lee