Chris Benoit Ist Tot!

Reaction score
2
chris benoit ist tot, sein sohn und seine frau auch:|

Wahrscheinlich hat er er seine frau und sein shn getötet und dann sich selbst.

fuck!!!!!!:(:(:(:(:( die verdammte macmaon dead story is vorbei, es wurde eine tribute show geworden.

fuck ey:(:(:(

Ja les es gerade :(

Einer der größten Wrestler aller Zeiten. Trotzdem wenn er Selbstmord gemacht hat, und dabei seine Familie gekillt hat ist das unverzeihlich.

die verdammte macmaon dead story is vorbei, es wurde eine tribute show geworden.

ähm ja
Wie pervers ists denn, bei der Vermutung auf Doppelmord mit angeschlossenem Suizid am gleichen Tag ne Weihräucherung für diesen Menschen abzuhalten? :sick

da wrestling eh nur gefaked ist, denk ich mir, dass er einfach nich mehr dem druck der "firma" die dahintersteckt standgehalten hat :o

die sind sicher mit richtig krassen verträgen an die wwe gebunden und wer raus will darf das nich so einfach. naja aber um sich sowas zu denken braucht man kein insider zu sein ^^

angeblich soll er seine Frau und sein Sohn getötet haben und dann sich selbst :(

Ich hoffe ja immer noch, dass das ganze genauso ein Fake ist wie díe McMahon story

Welche MacMahon Story:o?

@Topic:
Wieder eine Tragödie mehr in der WWE Geschichte. Seine Family gekillt und dann
Selbstmord - wtf ist denn da abgegangen.oO?

Hallo kilinator!
Nein, ich bin nicht plemplem, was ich mit diesem Post ausdrücken wollte ist, ich hoffe, dass dies ein Fake ist.
Das ist keine Bewertung meinerseits. Sollte er also wirklich tot sein, ist das sehr schlimm, da er einer der besten Techniker war/ist, denn die WWE je gesehen hat.

Sollte ich dir also auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid:(

das hätte ich ihn garnicht zugetraut
schon wieder ein guter wrestler der tod ist:(
erst Eddie Guerrero dan 1/2 jahre später auch noch chris benoit:(

Definitiv kein Fake sondern traurige Realität - sogar Bild berichtet.oO.

Na und?
Wenns irgendein anderer Ami gemacht hätte würds auch keinen interessieren!

Back