Chinese tötet für ein virtuelles Schwert

Das hängt von den genauen Umständen ab... wenn alles eindeutig ist dan fällst Du in die Kategorie "fast immer".

Solltes Du aber jemanden umbringen und behauptest dann es sei Notwehr gewesen, nur weil dir jemand gesagt hat das Dein Opfer Dich umbringen wollte dann bist Du schuldig...

Also besser erst gar keine Gewalt anwenden denn das führt nur selten zum gewünschten Ziel.

huxl said:
wer für 670€ tötet sollte sein geld nicht mit onlinegames sondern mit auftragsmord verdienen.

und falls es ihm wirklich um das schwert ging: scheiss auf gefängnisstrafe, nehmt ihm seinen pc und er begeht selbstmord :D

Wir leben in einer Welt, in der Menschen schon für viel weniger getötet haben... das sollte man nicht vergessen...

670€ in europa sind nicht zu vergleichen mit 670€ in china...

musst das in relation zu den lebensunterhaltskosten bringen...

davon abgesehen isses ja n fake :/

Tolwyn said:
Das hängt von den genauen Umständen ab... wenn alles eindeutig ist dan fällst Du in die Kategorie "fast immer".

Solltes Du aber jemanden umbringen und behauptest dann es sei Notwehr gewesen, nur weil dir jemand gesagt hat das Dein Opfer Dich umbringen wollte dann bist Du schuldig...

Also besser erst gar keine Gewalt anwenden denn das führt nur selten zum gewünschten Ziel.
Also soll ich mich lieber umbringen lassen? Ok, alles klar ;)

ich kanns ned lesen, weil da ein formatfüllender werbeframe davor is :/

Da steht, dass es sich um einen Jugendlichen handelt und paar Zeilen drunter, dass er 41 Jahre ist. (?)

Skep said:
Wenn nun jemand gedenkt mir das Leben zu wegzunehmen, ich ihm aus Notwehr zuvor komme, bin ich dann auch zum größten Teil alleine Schuld?

ja ein Preventiv(krieg) (mord) ist nicht erlaubt selbstjustiz auch nicht ...
kannst ihn ja anzeigen und kucken obgenügend beweise da sind.

jo skep erst musst du dich umbringen lassen wenn es keine beweise gibt davor ... sonst wären wir ja hier nur noch im chaos anarchy oder was Oo

Also was lernen wir daraus? Lasst euch umbringen, dann macht die Justiz auch was :P

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nicht um einen jugendlichen Fan von Ballerspielen

lol Figo lern lesen -.-

Sleepy sicher, dann wäre Chaos, weil auch jeder es fertig bringen würde, einen umzubringen, weils ja Notwehrtechnisch erlaubt ist. Selbstjustiz ist etwas, was unserer Gesellschaft fehlt.

Tja bei den ammis ist es ja auch üblich mit ner Knarre durch die Stadt zu schlendern... Warum haben die wohl eine hohe Quote von Gewaltverbrechen mit tödlichem Ausgang?!?

Selbstjustiz ist etwas, was unserer Gesellschaft fehlt.
Und am besten erlauben wir dann auch noch alle konventionellen Waffen die von deutschen Firmen produziert wurden.... lol Selbstjustiz ist noch nicht mal bei den ammis erlaubt... Obwohl mir hat mal vor 10 Jahren wer die Fresse poliert, dann könnt ich ihm nun ja als gerechte Strafe beide Arme brechen :O

Wie gedenkst Du denn Selbstjustiz auszuüben?

Möchtest Du Deinen Kontrahenten mit Wattebällchen bewerfen? :D

nein er blendet seinen opponenten mit der sonne der kultur und bringt ihn zur erleuchtung...

also mit worten wen zu überzeugen wird dir im leben genausowenig gelingen, wies im uf gelingt

andrz said:
auch wenns spamm ist aber dazu fällt mir echt nur eins ein

"freaks ~ realitätsverlust pur" ..

100.000.000 % AGreed -
aber auf jeden fall! Man sollte schon zwischen realität und VL unterscheiden, wer das nicht kann, ist freak und hat ein starkes problem

Sind Briefmarkensammler oder Antiquitätensammler auf Freaks mit Problemen IceCold?

Skep said:
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nicht um einen jugendlichen Fan von Ballerspielen

lol Figo lern lesen -.-

Sleepy sicher, dann wäre Chaos, weil auch jeder es fertig bringen würde, einen umzubringen, weils ja Notwehrtechnisch erlaubt ist. Selbstjustiz ist etwas, was unserer Gesellschaft fehlt.
Des haben die schnell geändert, da die Stern-Redakteure unter uns sitzen!

Back